Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Das Event und Bilder Forum Technotika.deDas elektronische Musik Forum aus dem Rhein-Main-Gebiet | zurück zu Technotika.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 154 mal aufgerufen
 Tanzhaus West / Cantina
Webengel Offline

Chef Moderator


Beiträge: 3.943

06.12.2006 10:30
16.12.06 - The secret World of Shangri La - u.a. Saafi Brothers LIVE! @ Cantina antworten



Komm und tauche ein in eine Welt voller Geheimnisse und Mythen. Begib dich mit uns auf die Reise und erkunde „the Secret World of Shangri La”.

Am 16.Dezember startet die neue Veranstaltungsreihe in den Hallen der Cantina, welche dann in dreimonatigem Rhythmus mit immer neuen Gastkünstlern nach Shangri La einladen wird. Gleich zu Begin wird ein Feuerwerk der Superlative abgebrannt, auf der Reise durch fremde Länder wird uns eine Auswahl der besten internationalen und lokalen Musiker & Djs aus dem Bereich Asian Underground, & New Eastern electronics begleiten.

Insgesamt stehen an diesem Abend drei Live-Bands auf der Bühne, jedes Konzert für sich ist schon ein Highlight. Angefangen von Naturelizer über Shiva Force, welche in der lokalen Szene einen sehr guten Ruf genießen bis hin zu den Saafi Brothers, die nun schon seit Jahren als absoluter Top-Act und Headliner immer wieder die Kritiker zu begeistern wissen und momentan an ihrem 4. Album arbeiten.

Unterstützt werden sie von den besten Djs die Frankfurt momentan in diesem Bereich zu bieten hat. Frank*N und Dj Eastender sind nicht umsonst seit Jahren Resident-Djs im Restaurant „Silk“ in Sven Väths neuem „Cocoonclub“. Als „Lokal Support“ wird uns Le Gregoire mit seinem funky-belly-breakin-freestyle beglücken.

Doch nicht nur die Musik wird vom allerfeinsten sein, auch für ein passendes Ambiente, das einem glauben lassen wird man befinde sich tatsächlich irgendwo in Indien, wird gesorgt. Passend dazu gibt’s Shishas & Chai von der Inhalierbar, abgerundet wird das ganze von einer Healing & Massage Area von Maha Prana Jana. Den meisten bekannt von „Mittwochs auf Naxos“.

-. Live .-
-----------------------------------------------------

Live:
Saafi Brothers | electrolux | blue room
Shiva Force | Trimurti | Gathering of the Tribes
Naturelizer | Steinbruchfestival | bcn cafe

Djs:

Frank*N | Namaste/Ibiza, Cocoon Club, Antiworld/London
Dj Eastenders | Radio YouFM, Cocoonclub, Naxos
Le Gregoire | &Co.soundsystem, naxos!

.-. Specials .-.

Healing Area by Maha Prana Jana
Shishas, Chai & Food by Inhalierbar
Lichtdesign by Stereolight

.- Spiritual Interior -.

Artists:
Galerie 7
Syncohm
Captn Goa & his dirty little Helpers




Technotika Webmaster/Moderator

 Sprung  
Technotika Forum 2008 - DELUSiON Style

zurück zu Technotika.de

X-Stat.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen