Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Das Event und Bilder Forum Technotika.deDas elektronische Musik Forum aus dem Rhein-Main-Gebiet | zurück zu Technotika.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 405 mal aufgerufen
 U60311
Webengel Offline

Chef Moderator


Beiträge: 3.943

12.12.2006 17:47
26.01.2007 Kne´Deep Night - DJ RUSH @ U60311 antworten





Freitag 26.01.2007 Eintritt: 14€

Kne’Deep Night

CLUB: RUSH (Chicago), BOLD (Australia), AGENT (Tschechien),
PET DUO (Brazil) live!
U BAR: LexxAurel Party

Eine Kne’Deep Nacht gehört immer schon zu den Highlights in Club Land und die vertretenen Künstler bespielen nicht nur den Globus, sondern sie kommen auch aus allen Teilen der Welt, - ein Umstand, der auch musikalisch hörbar ist. Wie keine andere DJ-Agentur repräsentiert Kne’Deep die vielfältigen Stilrichtungen von elektronischer Musik auf den verschiedenen Kontinenten. In dieser Nacht sind es die USA, Brasilien und Australien, die musikalisch durch ihre Plattenkünstler im U 60 vertreten sind.

Seit ihm 1998 mit „Motherfucking Bass“ der große Wurf gelang, ist DJ RUSH aus der internationalen Clubszene nicht mehr wegzudenken. 2001 löste er Jeff Mills in den Polls als bester internationaler DJ ab und begann seine Homebase zwischen der Heimatstadt Chicago und Berlin aufzuteilen. Seine Chicago-House-Roots mündeten bald in einen höchst eigenen Stil aus powervollem Techno, der noch den härtesten Beats Funk einhaucht.
Isiah Major, wie Rush mit bürgerlichem Namen heißt, ist darüber hinaus ein Entertainer ersten Ranges. Mit seiner charismatischen Ausstrahlung versteht er es wie kein anderer, das Partyvolk in Ekstase zu versetzen, seine Energie auf den Floor zu lenken und damit den Tanzenden das Letzte herauszukitzeln.

Neben Rush war DJ Hell der Entdecker des Australiers DJ BOLD und seinen Produktionen. Seitdem verfolgt auch er seine internationale Karriere in den Clubs dieser Welt. In seinem Heimatland gilt Bold mit seinen energiegeladenen Techno Grooves als Number One und bester 3-Turntable-DJ.

PET DUO kommen aus der legendären Underground Dance Music Szene Sao Paulos und nehmen in Brasilien den Rang von Techno-Stars ein. Ihre technisch perfekten Mixing Skills (an 4 Turntables!) öffneten ihnen bald die DJ-Kanzeln der führenden Clubs und ihren live-Sets eilt der Ruf voraus, grandiose Darbietungen auf dem Gebiet der schnellen Beats zu sein.

Der 3. oder eigentlich 4. im Bunde ist in dieser Nacht DJ AGENT aus Tschechien. In den letzten Jahren ist er einer der meist gebuchtesten DJs seines Landes, und er gehört zu den Aktivisten in der äußerst lebendigen elektronischen Szene Prags.




Technotika Webmaster/Moderator

Webengel Offline

Chef Moderator


Beiträge: 3.943

23.01.2007 11:44
#2 RE: 26.01.2007 Kne´Deep Night - DJ RUSH @ U60311 antworten

Webengel Offline

Chef Moderator


Beiträge: 3.943

26.01.2007 19:19
#3 RE: 26.01.2007 Kne´Deep Night - DJ RUSH @ U60311 antworten

Mr. Rush legt zwischen 01:30 und 04:30 Uhr auf!




Mr.Technotika

SponsorAds.de
Verdiene Geld mit deiner Webseite

 Sprung  
Technotika Forum 2008 - DELUSiON Style

zurück zu Technotika.de

X-Stat.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen