Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Das Event und Bilder Forum Technotika.deDas elektronische Musik Forum aus dem Rhein-Main-Gebiet | zurück zu Technotika.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 359 mal aufgerufen
 U60311
Webengel Offline

Chef Moderator


Beiträge: 3.943

12.12.2006 17:48
20.01.2007 Minimal Rockers @ U60311 antworten


Samstag 20.01.2007 Eintritt: vor 0h 5€ / danach 8€

Minimal Rockers

CLUB: S.EWE & RUDI, ANDOMAT 3000 live!

Minimal Rockers nennen S.Ewe und Rudi – aka Abschuss, aka Brachiale Musikgestalter – ihre neue Party Edition, in der sie sich minimaleren und housigeren Varianten widmen wollen.

Gast in dieser Nacht ist Andomat 3000, aka Mahatma aka Andreas Wiegand. Die Geschichte von Andomat 3000 hat gerade erst begonnen, denn die Releases mit seinem Freund Jan sind alle erst in diesem Jahr entstanden. Andreas ist eigentlich begeisterter Hardtechno-DJ und Producer, der schon seit Jahren die Hardtechno Szene mit innovativen Sounds aufmischt und begeistert. Harte, kraftvolle, verschrobene und schräge Arrangements prägen seine Sets und Produktionen.
Als Probier- und Spielwiese war das Projekt Andromat 3000 gedacht, und schnell ist ihm auf Lucianos angesagtem Label Cadenza ein überraschender Erfolg gelungen. Beim zweiten Release selfmade ep ist sich die Fachpresse einig, dass es sich hier um „groovende Minimal-Stomper handelt, die mal so richtig in die Beine gehen“.
Das deckt sich mit Andis Grundsatz: „die Musik muss funky sein und den Arsch in Bewegung setzen“. Ziel von Andomat 3000 ist daher, minimale, funkige, lustige und individuelle Housemusik zu machen.

Ein Programm, das spontan Riesenbock macht auf diesen Abend!

Technotika.de verlost 3x2 Gästelistenplätze -> http://www.technotika.de

 Sprung  
Technotika Forum 2008 - DELUSiON Style

zurück zu Technotika.de

X-Stat.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen