Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Das Event und Bilder Forum Technotika.deDas elektronische Musik Forum aus dem Rhein-Main-Gebiet | zurück zu Technotika.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 194 mal aufgerufen
 U60311
Webengel Offline

Chef Moderator


Beiträge: 3.943

12.12.2006 17:51
05.01.2007 1 Jahr Abstract - Quick & Smart live! @ U60311 antworten





Freitag 05.01.2007 Eintritt: 10€

1 Jahr Abstract

CLUB: QUICK & SMART live! (Nerven Rec.), MAHATMA (Stereo 70, Nerven) KAOZ, PASQUALE SCHWARZZ & S.EWE on 4 decks

U BAR: 2 Jahre Acrossbooking
ACROSS ALLSTARS, EAZY vs. KRIS BRODERICK

Vor einem Jahr begann die erfolgreiche Residency der Abstract Booking Crew im
U 60. Ein guter Grund dieses Jubiläum mit Künstlern zu feiern, die einen Eindruck geben über die Entwicklung und das Spektrum technoider Sounds.

Das abwechslungsreiche Programm umfasst PASCUALE SCHWARZZ (warm-up),
dessen Style zwischen Acts wie Ben Sims, Marco Bailey oder Christian Varela anzusiedeln ist. Highlight seiner jungen Karriere war dieses Jahr sein Gig auf der
„Ruhr in Love“.

Den live Act bestreitet in dieser Nacht QUICK & SMART aka Boy in da Hood, ein Künstler, der sich in vielen musikalischen Bereichen tummelt. Seine Produktionen sind voll von verrückten Breaks, dicken Subbässen, und total harten Drums. Er hat schon unzählige Releases rausgebracht; alle zu nennen, würde hier den Rahmen sprengen. Wenn man Quick & Smart live sieht, glaubt man nicht, dass dieser unscheinbare „Junge von nebenan“ soviel Energie und Härte in seinem Set entwickeln kann. Aber genau das ist sein Rezept, das die Crowd so durchdrehen lässt.

DJ MAHATMA kann nicht nur auf eine langjährige DJ Karriere zurückblicken, auch als Produzent ist er in jüngster Zeit äußerst erfolgreich hervorgetreten, u.a. unter seinem Projektnamen Andomat 3000. Oberste Priorität beim Djayen & Produzieren ist, nach eigener Aussage, der Spaß an der Sache und die eigene individuelle Note, wobei aber Abfahrt ganz groß geschrieben wird.

Abstract Agenturmacher KAOZ und Abschuss-Chef S.EWE werden mit ihren eignen Tunes für weitere Höhepunkte in dieser Jubiläumsnacht sorgen.





Technotika Webmaster/Moderator

Leary Offline

Technotika Freak


Beiträge: 247

18.12.2006 13:30
#2 RE: 05.01.2007 1 Jahr Abstract - Quick & Smart live! @ U60311 antworten

das line up stimmt nicht, ist vom U falsch ausgeschrieben.

Pasquale Schwarzz spielt alleine das Warm Up und nicht an 4 Decks.




http://www.evolution-beatz.com

 Sprung  
Technotika Forum 2008 - DELUSiON Style

zurück zu Technotika.de

X-Stat.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen