Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Das Event und Bilder Forum Technotika.deDas elektronische Musik Forum aus dem Rhein-Main-Gebiet | zurück zu Technotika.de
Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Kalender | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 695 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Diskussionen Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
trancer25
Moderator

Beiträge: 1.787


12.12.2006 20:33
Kondom aus der Sprühdose !!!!!! antworten
Verhütung: Kondom aus der Sprühdose (diepresse.com) 28.11.2006



Das Kondom aus der Sprühdose soll mit dem Ruf als Lustkiller aufräumen und gleichzeitig für mehr Sicherheit sorgen. Die Marktreife ist für 2008 geplant.



Da das Kondom aus der Sprühdose kommt, wird - ähnlich wie bei einem Deodorant - auf den bereits erigierten Penis aufgesprüht. | (c) http://www.spraykondom.de

Ein neuartiges Kondom aus der Sprühdose wurde heute, Dienstag, vom Institut für Kondom-Beratung (IfK) in Kooperation mit der Firma Vinico vorgestellt: "Damit soll ein Pendant zu handelsüblichen Standardprodukten auf dem Verhütungsmittelmarkt etabliert werden, das den Ruf von Kondomen als Lustkiller relativiert", erläutert Jan Vinzenz Krause vom IfK und Entwickler des Spraykondoms. Ziel sei es, Männern mit unterschiedlichsten Penisgrößen ein sich flexibel an jede Form anpassendes Produkt anbieten zu können.

Da das Kondom aus der Sprühdose kommt, wird - ähnlich wie bei einem Deodorant - mit Aerosol flüssiger Latex auf den bereits erigierten Penis aufgesprüht. "Latex als Ergebnis einer Emulsion aus Kautschuk und Wasser zeichnet sich dadurch aus, bei Zimmertemperatur zu vulkanisieren", so Krause. Somit sei es möglich, dass der Kautschuk vom plastischen in den elastischen Zustand übergeht und sich folglich binnen Sekunden in Gummi umwandelt. Der flüssige Latex befindet sich dabei in der Spraydose. Das innovative Kondom soll leicht anwendbar sein, sich jeder Penisgröße und -form individuell anpassen können sowie neben Tragekomfort auch optimalen Schutz beim Geschlechtsverkehr bieten.

Momentan befindet man sich jedoch noch im Entwicklungsstadium und arbeitet an der Optimierung und Anpassung des Sprühkondoms. "In diesem Zusammenhang wird versucht, die gleichmäßig aufzusprühende Latexmasse in ihrer Anwendung und Wirkzeit effizienter zu gestalten", betont Krause. Dabei soll die Vulkanisationszeit der "zweiten Haut" von derzeit zehn Sekunden noch weiter unterboten werden. Der Experte weist darauf hin, dass vor der für Sommer 2008 geplanten Marktreife noch einige Testsreihen im Labor durchgeführt werden müssen, um den gegebenen Verträglichkeits- und Sicherheitsvorschriften entsprechen zu können.

Die Einführung des "Kondoms aus der Dose" soll vorerst auf den deutschen, österreichischen und schweizerischen Markt eingegrenzt werden. Spätere Pläne sehen vor, auch auf dem afrikanischen Kontinent Fuß zu fassen. Hintergrund dabei ist vor allem die Verringerung von Ängsten, Vorbehalten und Vorurteilen bei der Anwendung von Kondomen.

Na dann mal los,was haltet ihr,besonders die männer,denn davon ????



cu Mirko

trancer25
Moderator

Beiträge: 1.787


12.12.2006 20:37
RE: Kondom aus der Sprühdose !!!!!! antworten

Also testen würde ich das bestimmt mal,is bestimmt ein lustiges gefühl beim aufsprühen




cu Mirko

Ceci
Ehrenmitglied
Moderatorin

Beiträge: 493


13.12.2006 08:48
RE: Kondom aus der Sprühdose !!!!!! antworten

poste dann mal den fotobeweis bitteschön!

trancer25
Moderator

Beiträge: 1.787


13.12.2006 14:04
RE: Kondom aus der Sprühdose !!!!!! antworten

Hmmmmmmmmmmmmmm...............




cu Mirko

Ceci
Ehrenmitglied
Moderatorin

Beiträge: 493


13.12.2006 16:27
RE: Kondom aus der Sprühdose !!!!!! antworten

zur veranschaulichung...


komische vorstellung... grade voll zu gange... er: " warte, süße, ich sprüh mir mal eben das kondom auf!..."

welcher mann hat danach wohl noch ne latte...

Webengel
Chef Moderator

Beiträge: 3.943

15.12.2006 21:28
RE: Kondom aus der Sprühdose !!!!!! antworten

wäre aber krass wenn dem Mann beim Aufsprühen einer abgehen würde hehe...




Technotika Webmaster/Moderator

balu
Anfänger

Beiträge: 10


23.10.2012 17:21
RE: Kondom aus der Sprühdose !!!!!! antworten

Also ob das schützen würde...Hätte sich bestimmt sonst eh schon durchgesetzt.

Guuude Laune!

 Sprung  
Technotika Forum 2008 - DELUSiON Style

zurück zu Technotika.de

X-Stat.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen