Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Das Event und Bilder Forum Technotika.deDas elektronische Musik Forum aus dem Rhein-Main-Gebiet | zurück zu Technotika.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 215 mal aufgerufen
 Safahi-Lounge
Ceci Offline

Ehrenmitglied
Moderatorin



Beiträge: 493

21.12.2006 17:36
26.12.2006 Tom Novy, Oliver Garcia antworten

"The unexpected"
Tom Novy (Kosmo Rec./München) & Oliver Garcia

Man kann ihm nicht böse sein: Champagner, Blanke Busen und Ekstase gab es schon immer bei Musikveranstaltungen. Nur passiert es kaum häufiger als bei Tom Novy, der zweifelsohne zu den Ausnahmekünstlern der Musikszene gehört. Weltweite Top Charterfolge und Auftritte in den besten Clubs beschreiben ebenso seinen Werdegang, wie seine Tätigkeiten als VJ oder Radiomoderator. Geboren am 10.03.1970 veröffentlichte Tom Novy 1995 seine erste Single mit dem Titel "I House You" die gleich bis in die Top-10 der Deutschen Dance Charts stieg. Schon ein Jahr später erreicht er internationalen Ruhm mit der Single "Superstar", die in Deutschland auf Platz 15 der Media-Control Charts stieg und in 18 weiteren Ländern eine Top-Position einnahm. Mit "I Rock" 1998 schuf er nicht nur einen Chartstürmer, sondern eine regelrechte House-Hymne. Weitere Top-Singles wie "Pumpin", "Lovin U", "Take it", "Your Body" folgten. Damit aber nicht genug. Tom Novy moderierte verschiedene TV-Shows, darunter auf MTV die "Dance Floor Charts", "Streetlife", "Battle of DJ's" und "Nightlife". Weitere Moderationen waren "MTV- Battle of DJ's" und die "Mac Chart-Show" (2004) "auf Pro 7. Nun besucht er am 26.12. mit großartigen House-Sound die Safahi-Lounge.

Einlass ab 22.30Uhr

Eintritt 7 Euro


Angefügte Bilder:
26.12. garcia.jpg  
 Sprung  
Technotika Forum 2008 - DELUSiON Style

zurück zu Technotika.de

X-Stat.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen