Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Das Event und Bilder Forum Technotika.deDas elektronische Musik Forum aus dem Rhein-Main-Gebiet | zurück zu Technotika.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 199 mal aufgerufen
 Safahi-Lounge
Ceci Offline

Ehrenmitglied
Moderatorin



Beiträge: 493

21.12.2006 17:38
23.12.2006 Nachtagenten - Stadi @ Safahi-Lounge antworten
"Nachtagenten"
Stadi (Nachtagenten/Ffm)

Neue Qualitäten erzeugen, alte Leidenschaften fördern und die Clubkultur ihrem progressiven Anspruch gerecht werden lassen - Das sind seine Ziele - Musik für jedermann? Ganz sicher nicht. Eher Vielfalt statt Einfalt. Denn jedem, dem bei einem stilechten Mix aus feinstem House, triefigen Tribals und blubberndem Electro auch nach sechs Stunden noch das Hosenbein wackelt, der wird sich die Events mit STADI nie entgehen lassen. Seit 2005 ist er Resident bei House-Club-Hottest, jetzt Nightwax auf Planet-Radio. Wo er auch die achte Ausgabe der gleichnamigen Cd abmischte. Musikalisch inspirieren lässt sich der Jungbrunnen von seinen alljährlichen Bildungsreisen nach Ibiza...Zwar hat er selbst schon als Plattendreher auf der heißen Meile für Furore gesorgt , doch saugt er insbesondere in den Club-Hochburgen Space, DC 10 und Pasha das Gefühl auf, um beim Auflegen seinem Anspruch „Music for the People“ gerecht werden zu können... schließlich weiß ein jeder... geben ist seeliger denn nehmen…

Einlass ab 22.30Uhr

Eintritt 6 Euro

 Sprung  
Technotika Forum 2008 - DELUSiON Style

zurück zu Technotika.de

X-Stat.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen