Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Das Event und Bilder Forum Technotika.deDas elektronische Musik Forum aus dem Rhein-Main-Gebiet | zurück zu Technotika.de
Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Kalender | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 227 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Tanzhaus West / Cantina Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
trancer25
Moderator

Beiträge: 1.787


29.12.2006 14:56
05.01.07 DAHT pres.: »Skript Music« @ Tanzhaus West antworten




Freitag | 05. 01. 2007
Deepacidhousetunes presents:
»Skript Music« @ Tanzhaus West

MainFloor:
++ Robin Jacobs [skript music, ffm]
++ Michael Stapf [teknite, toxic family]
++ Andy Lee [daht, i220 recordings]

SecondFloor:
++ Dawn [freakquenzed]
++ The Whizkid [freakquenzed]
++ MRM [daht, toxic family]

Wieder liegt ein ereignisreiches Jahr hinter uns & natürlich haben wir uns auch für 2007 wieder einiges vorgenommen! Wenn am Freitag, den 05.01. die Folgeschäden vom Jahreswechsel halbwegs überstanden sind & die guten Vorsätze langsam wieder in Vergessenheit geraten, ist es soweit: DAHT pres.: »Skript Music« @ Tanzhaus West!

Skript Music, das bedeutet feinste elektronische Musik von & mit Robin Jacobs, der beispielweise mit seiner »Bouma EP« bei Neuton enorme Erfolge feierte und auch aktuell wieder an vielversprechenden Eigenproduktionen feilt - Sehr empfehlenswerte Hörproben gibt es u.a. auf seiner MySpace-Präsenz: http://www.myspace.com/robinjacobs3001

Ausserdem freuen wir uns an diesem Abend über einen längst überfälligen, weiteren Besuch von Michael Stapf aus der Posse der Verdächtigen: Wenn man ihn schonmal erlebt hat, weiß man worauf sich einstellen kann - Allen anderen sei gesagt: Erstklassige Musik & Rund-Um-Entertainment sind garantiert.. Spaß machts!

Natürlich darf auch ein hochqualitativer Act aus unserem Hause nicht fehlen: Andy Lee wird an diesem Abend mal wieder an den Plattentellern stehen & die feiernde Meute mit treibenden Klängen erfreuen - Ansonsten ist auch er nicht Studio-faul und konnte bespielsweise zuletzt durch seine aufsehenerregende »Rocketlauncher EP« auf i220 Recordings / ELP ordentlich punkten. Und natürlich gilt auch hier: Fortsetzung folgt!

Auch im zweiten Floor gehts wieder ordentlich zur Sache, wenn unsere Freunde von Freakquenzed in Form von Dawn & The Whizkid das Ruder übernehmen und ihr buntes Publikum mit ihrem selbstdefinierten »minimalem Schräg-Gekloppe« beschallen werden - Dabei darf natürlich auch die freakquenzed-typische UV-Deko nicht fehlen! Tatkräftige Unterstützung gibts ausserdem von unserem MRM, der diesmal mit einem ganz speziellen NuSchoolBreakBeat-Set an den Start gehen wird.

Der Startschuss fällt traditionell um 23:00h - Wir freuen uns drauf!

Cu @ Tanzhaus West,
Gutleutstrasse 294
60327 Frankfurt a.M.!

23:00 Uhr | Minimal, Acid, House, Techno, Electro




cu Mirko

 Sprung  
Technotika Forum 2008 - DELUSiON Style

zurück zu Technotika.de

X-Stat.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen