Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Das Event und Bilder Forum Technotika.deDas elektronische Musik Forum aus dem Rhein-Main-Gebiet | zurück zu Technotika.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 353 mal aufgerufen
 Tanzhaus West / Cantina
Webengel Offline

Chef Moderator


Beiträge: 3.943

02.01.2007 10:47
12.01.2007 Electrobase pres. Zolos Birthday Bash @ Tanzhaus West antworten
Freitag | 12. 1. 2006
ELECTROBASE pres.
ZOLOS BIRTHDAY BASH

Main Floor
++ Bruno Pronsato [hello repeat, ear dear, seattle]
++ Alexander Dames [intergroove]
++ Sven Zolo [electrobase]
++ Chris Schub [electrobase]

Second Floor
++ Locke [mainrecords]
++ El Mehdi [nemo imperial]
++ Daniel Sun & Type1 aka Little Park Rockers [electronic-culture]

Auch 2007 geht es im Tanzhaus West weiter mit der erfolgreichen Veranstaltungsreihe Electrobase.

Nachdem die Jungs im letzten Monat bereits mit dem Top-Newcomer Renato Figoli trumpften scheinen sie zum Beginn des neuen Jahres noch mal einen draufsetzten zu wollen und holen sich Minimal- und Technosound aus Seattle:

Bruno Pronsato hat früher als Steven Ford in Hardrockbands Schlagzeug gespielt. Das war einmal und es müsste wohl so einiges passieren, damit er seinen Platz hinter den Maschinen wieder gegen die Drums eintauscht. Nicht wirklich vorstellbar für ihn. Für Liebhaber von Minimal-Techno wäre das auch eine Katastrophe. Aber wir wollen hier gar nicht schwarz malen.

Der Produzent aus Seattle bereichert die Szene seit Jahren mit seinen elektronischen Experimenten, seinem gleichzeitig verspielten und rigorosen Sound. Er benutzt die Klänge im Raum so geschickt, dass seine Musik gerne mal sehr überraschende Wendungen nimmt, mal humorvolle, mal kickende. Das sind dann die Momente, in denen die Crowd auf dem Dancefloor ebenso jubelt wie der zurügelehnten Zuhörer vor der heimischen Hifi-Anlage. Und alle sind sich einig: Dieser Mann hat Talent!

Aber auch der Rest des Line Ups kann sich sehen lassen. Support erhält der Headliner auf dem Mainfloor von den Electrobasern Chris Schub und Sven Zolo, der an diesem Abend auch noch Geburtstag feiert, sowie Alexander Dames von Intergroove.

Auf dem zweiten Floor geben sich Locke, El Mehdi und Daniel Sun & Type1 aka Little Park Rockers die Ehre.

23:00 Uhr | Techhouse, House, Minimal



Mr.Technotika

Angefügte Bilder:
dj_brunopronsato.jpg  
niveau_deluxe Offline

Anfänger


Beiträge: 8

08.01.2007 21:46
#2 RE: 12.01.2007 Electrobase pres. Zolos Birthday Bash @ Tanzhaus West antworten



so ich bin jetzt auch hier gelandet..
danke für die promo!

viele grüsse sven!

Webengel Offline

Chef Moderator


Beiträge: 3.943

09.01.2007 08:49
#3 RE: 12.01.2007 Electrobase pres. Zolos Birthday Bash @ Tanzhaus West antworten

´man tut was man kann




Mr.Technotika

niveau_deluxe Offline

Anfänger


Beiträge: 8

09.01.2007 23:37
#4 RE: 12.01.2007 Electrobase pres. Zolos Birthday Bash @ Tanzhaus West antworten

link zur neuen hello repeat von bruno pronsato..

http://profile.myspace.com/index.cfm?fus...iendid=98187590


meiner meinung nach oberfett..

die 28er telegraph solltet ihr auch gehört haben

http://www5.decks.de/


bald ists soweit kinnas





niveau_deluxe Offline

Anfänger


Beiträge: 8

12.01.2007 14:53
#5 RE: 12.01.2007 Electrobase pres. Zolos Birthday Bash @ Tanzhaus West antworten

bis späääter

grüüüsse

Guinness84 ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2007 15:31
#6 RE: 12.01.2007 Electrobase pres. Zolos Birthday Bash @ Tanzhaus West antworten

In Antwort auf:
bis späääter

grüüüsse

wer bist du???

niveau_deluxe Offline

Anfänger


Beiträge: 8

12.01.2007 20:09
#7 RE: 12.01.2007 Electrobase pres. Zolos Birthday Bash @ Tanzhaus West antworten

sven....

 Sprung  
Technotika Forum 2008 - DELUSiON Style

zurück zu Technotika.de

X-Stat.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen