Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Das Event und Bilder Forum Technotika.deDas elektronische Musik Forum aus dem Rhein-Main-Gebiet | zurück zu Technotika.de
Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Kalender | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 352 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Diskussionen Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Guinness84

17.01.2006 10:13
Electronic Experience antworten

Wer war mal da? EE in Hutten? Wie sind eure Meinungen darüber??

Webengel
Chef Moderator

17.01.2006 10:22
RE: Electronic Experience antworten

Also so einen Thread wollt ich auch schon aufmachen

Die Electronic Experience /Hutten waren für mich mit Abstand die
besten Parties überhaupt. Nette Leute, geile Stimmung und klasse
Orga/Konzept der Veranstalter!

Der Jürgen hat da mit seinen Leuten echt seinen Traum war gemacht
leider ist der Traum geplatzt aber der Hype und Spirit lebt in allen
weiter die da waren. Und wer weiß vielleicht gehts ja irgendwann weiter...

Technotika Webmaster/Moderator

Guinness84

17.01.2006 16:50

dem kann ich nur zustimmen!!!! Vor allen Dingen wars zusätzlich noch direkt vor meiner Haustür sozusagen!!! Geb die Hoffnung auch net auf, irgendwann gehts weiter

D.Rivat
Neuling

20.01.2006 09:51

Japp, Hutten war schon eine Geile Sache, die Leute haben auf jeden Fall gerockt und es hat immer Spass gemacht dort zu feiern und eben für diese Leute zu Spielen!!!
Eine neue Location ist halt das Prob.

Guinness84

20.01.2006 11:21

Ja, für mich war das "Bergrestaurant" echt optimal, schließlich wohn ich ja in Elm, das war immer verdammt praktisch!!!
Aber wer weiß, vielleicht gehts ja irgendwann weiter?!!!

D.Rivat
Neuling

24.01.2006 14:47

Traxxer
Einmal Poster

15.04.2006 21:12
Ja, remember the Titans :D

Es mag viele super Partys geben, dem stimme ich voll und ganz zu, aber Hutten war Einziartig! Jetzt ist die letzte Party schon 9 Monate her und ich würde alles für tun ein Comeback zu starten, aber das geht nicht. Wie wir schon sagten, die EE-Reihe geht weiter, das ging sie schon damals nach Ulmbach. EE1 und EE2, danach war lange schluss, auch hier dauerte es ein 3/4 Jahr bis die EE3 in einer neuen und mit Abstand der besten Location startete.

Meine Seite http://www.electronic-experience.de wurde schon lange nicht mehr aktualisiert, sollte es irgendwann weitergehen werde ich mich auch wieder um die Seite kümmern. Dort findet Ihr auch alle Bilder die die EEorga machte. Das Gästebuch ist leider geschlossen, Aufgrund von Spam.

Leider ist die Orga nach der letzten EE auseinander getrifftet und ich hab den anschein das nicht mehr alle es so wirklich wollen. Immerhin war die EE ein rießen Aufwand.

Es freut mich das noch Leute an die Partys denken. Selbst wenn ich heute weggehe werde ich immernoch angesprochen wegen Hutten, obwohl ich teils die Leute nicht einmal kenne.

Der Ruf wird noch Jahre andauern, ich erinnere nur mal an die alte Salzzeit, diese Party war der Grundstein zur Elektronischen Musik in unserer Gegend und es wird heute noch viel darüber erzählt. Es gab viele weitere Partys, doch die erste die sich durchsetzte war die EE und wurde auch gleichzeitig die größte und erste offizielle Veranstaltung aller Partys.

Greatz
Euer Traxx
Die Nacht ist mein Freund und mein Schwert das Gesetz :D

Dennis B
Einmal Poster

26.04.2006 20:58

ja ja .....

was soll man sagen ... war echt geil ... würde mich auch über ein revival freuen ...
... und ne schöne gute party mit den alten plattenspielermusikanten machen

und an dieser stelle gehen grüße raus an:
den björn, jürgen, dennis h., "die rodenbacher", 2x marshalls & jan .... und last but not least christian r

--- hoffen wir mal, dass wir wieder bessere zeite sehen !!!!

grüße auch an die, die ich vergessen hab....

dennis

Sprung  
Technotika Forum 2008 - DELUSiON Style

zurück zu Technotika.de

X-Stat.de

Xobor Ein Homepagemodules.de Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen