|
Mir fällt es immer wieder auf, das bei vielen Partys, wo es mehrere Floors gibt, auch immerwieder House mit dabei ist, da anscheinend sehr beliebt ist. Jetzt meine bitte an alle Partyveranstalter. Könnte man stattdessen nicht noch nen richtig gute D & B lounge oder ne Elektroabteilung aufmachen. Die Kombination Techno/House finde ich sehr bedauernswert !!
Ein paar Leute von euch kennen vielleicht das Zehn vierzig aus LE. Das war mein STammclub und da kam Sonnabend HArdtech und das war gut so. Mittlerweile mussten sich die Residents aus dem Zehner in nen anderen Club nähe Leipzig verkrümeln, Und holla die Waldfee, Wieder die obegenannte House/Hardteck Variante.
Ich plane selber dieses Jahr noch kleine Partys :lol:, und werde sehn das ich meinem Motto Teck 4 life sinngemäss gerecht werde. Diese Musik hat es nicht verdient wieder in den kleinen Nebenraum zu geraten ! 1 Hardtechfloor und eine richtig guten Ambient und chilloutfloor so die richtung. Ich will die Energie der Leute sehn, weil sie spass an der Musik haben, und nicht weil sie mal wieder druffen sind !!Hehe dann ist mein Ziel erfüllt, in diesem Sinne Loits ich hoffe ihr konntet mich irgendwie verstehn, und sagt mal was ihr von meiner Ansicht haltet,ich alter Sturrkopp :P
| |