Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Das Event und Bilder Forum Technotika.deDas elektronische Musik Forum aus dem Rhein-Main-Gebiet | zurück zu Technotika.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 182 mal aufgerufen
 Safahi-Lounge
Ceci Offline

Ehrenmitglied
Moderatorin



Beiträge: 493

10.01.2007 21:04
20.01.2007 - George Morel, Wishes and Dreams antworten

Samstag 20.01.07 "Groove on"

George Morel (Groove on/Miami) & Wishes&Dreams (Krone/Worms)

Der New Yorker Kult DJ & Produzent startete bereits mit 19 Jahren seine DJ Karriere bei legendären House Parties in New York City. Der internationale Durchbruch gelang ihm aber vor allem durch seinen Erfolg als Produzent der C&C Music Factory und des Clubhits "Wiggle It" von 2 In A Room, der seinerzeit Gold bekam. Kurz darauf verbündete er sich mit Strictly Rhythm - dem Houselabel schlechthin, wo er schließlich mehrere Jahre mit Künstlern wie Felix Da House Cat, Erick Morrillo, Barbara Tucker, Ultra Nate sehr erfolgreich tätig war. Bei seinen zahlreichen Produktionen zeigt sich immer wieder seine Verbindung von Latino Grooves mit deepen & undergroundigen Housesounds. So kann er einen absoluten Superlativ für sich beanspruchen, um den ihn vor allem viele amerikanische DJ-Kollegen immer wieder beneiden: Seit Jahren ist er der am meisten gebuchte US-House DJ in Europa.

Einlass ab 22.30Uhr

Eintritt 7 Euro

 Sprung  
Technotika Forum 2008 - DELUSiON Style

zurück zu Technotika.de

X-Stat.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen