Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Das Event und Bilder Forum Technotika.deDas elektronische Musik Forum aus dem Rhein-Main-Gebiet | zurück zu Technotika.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 232 mal aufgerufen
 Safahi-Lounge
Ceci Offline

Ehrenmitglied
Moderatorin



Beiträge: 493

10.01.2007 21:08
26.01.2007 - Heartthrob, DJ FM antworten

Freitag 26.01.07 "Minus # 3"

Heartthrob live (Minus/Berlin) & DJ FM (Safahi-Lounge)

Jesse Edward Siminski aka HEARTTHROB wurde 1976 in Nord-Michigan geboren. Als Teenie in den frühen Neunzigern entdeckte er die Rave-Szene im mittleren Westen, indem er nach Chicago, Detroit, Minneapolis und Milwaukee reiste. Dort kam er zum ersten Mal mit der Musik des Techno-Pioniers Richie Hawtin in Berührung. Beeinflusst von der Dynamik dieser Sounds begann Jesse selbst mit der Musik zu experimentieren. 1999 zog er nach New York, wo er Magda & Troy Pierce kennenlernte. Man freundete sich schnell an und alle beteiligten wurden zur Inspirationsquelle für den jeweils anderen. An diesem Punkt zog Richie Hawtin in die Nachbarschaft und die Minus-Familie war geboren!!! Seitdem veröffentlicht Heartthrob stetig Platten und wird international als Artist gebucht. Mit dem Titel “Baby Kate” landete Heartthrob in den Cases sämtlicher wichtiger Techno-DJs welweit und ist auf Sven Väth’s Mixcompilation „The Sound Of The Seventh Season“ (Cocoon Records) vertreten.

Einlass ab 23.00Uhr

 Sprung  
Technotika Forum 2008 - DELUSiON Style

zurück zu Technotika.de

X-Stat.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen