Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Das Event und Bilder Forum Technotika.deDas elektronische Musik Forum aus dem Rhein-Main-Gebiet | zurück zu Technotika.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 194 mal aufgerufen
 Safahi-Lounge
Ceci Offline

Ehrenmitglied
Moderatorin



Beiträge: 493

10.01.2007 21:13
27.01.2007 - Jochen Pash, Oliver Garcia antworten

Samstag 27.01.07 "Housesession"

Jochen Pash (Housesession/M1/Stuttgart) & Oliver Garcia (Brickhouse/Ffm)

Jochen Pash zeichnet sich durch seine herausragenden Technik am Mischpult und sein Gespür für Stimmungen und Harmonien aus, die er in atmosphärisch dichte und emotionale DJ Sets umsetzten kann. Als Resident des Stuttgarter „M 1 The Club“ einer der Topadressen für House in Deutschland sowie auf zahlreichen Gigs wie dem Amnesia in Ibiza, oder dem wohl bekanntesten Partystrand der Welt, dem Bora Bora, der Nature One, der Love Parade oder bei der Street Parade in Zürich - regelmäßig sorgt er für ausgelassene Partystimmung! Oliver Garcia gehört mit Sicherheit zu einem der vielbeschäftigsten DJs der deutschen House Szene. Seine Homebase ist Frankfurt am Main aber ansonsten wird es schwierig ihn zu lokalisieren. Sage Club/Berlin, Elephant Club/Bielefeld, Prinzip/München, Dockland/Münster, Nightrooms/Dortmund, Pacha/Hamburg, JoueJoue/Erfurt etc. - die Liste der Referenzen ist lang! Zusammen werden die beiden an diesem Samstag ein House-Feuerwerk vom Feinsten zünden. Seien wir gespannt.

Einlass ab 22.30Uhr

Eintritt 7 Euro / mit Ausdruck des Safahi-Newsletters 50% Ermässigung


 Sprung  
Technotika Forum 2008 - DELUSiON Style

zurück zu Technotika.de

X-Stat.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen