Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Das Event und Bilder Forum Technotika.deDas elektronische Musik Forum aus dem Rhein-Main-Gebiet | zurück zu Technotika.de
Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Kalender | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 686 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Tanzhaus West / Cantina Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
trancer25
Moderator

Beiträge: 1.787


11.01.2007 11:51
10.02.07 Partysan meets JaGoo Events Night antworten
Harmonisch elektronisch – von minimal bis maximal !

Line Up:

MARC MIROIR (Paso Music / Airport)
JAN IWANITZ (Cadenza / 9Volt)
ALI UND DER KNARF(Partysan / Südspiel /)
MICHAEL STAPF (Toxic Family / U60311)
KRIzE (JaGoo / Elettro-Bestia)
STEFFEN NEHRIG (Monza / Domino Effekt )
TOBIAS ZANDER (Harry Klein / Cantina)
MISTER JAY (Evil-Boyz / Ubar FFM)

An diesem Date präsentieren der Partysan Rhein Main und die Event-, Booking-und Serviceagentur JaGoo-Events aus Stuttgart zum erstenmal in Frankfurt einen bunten Mix an Acts und Sounds im Frankfurter Club Tanzhaus West.
Man darf sich freuen auf eine Vielfalt an Sounds und DJ-Charakteren, zusammengetragen aus dem Bookingrooster von JaGoo-Events und den Kontakten des Partysan Rhein Main.

Zum einen präsentiert man mit Marc Miroir einen Act, der sich bereits die Hörner abgestoßen hat bei zahlreichen Gigs in allen möglichen Clubs und diversen Events, die man einfach kennt wie Thaibreak, Space, Cocoon Club …
Zudem betreibt er sein eigenes Label Paso Music, und hat bereits auf Pascal Feos´Label PV Records oder Oliver Huntemanns Confused Rec. Releases in die Welt gebracht. Er steht an diesem Abend für den Sound der härteren Gangart.

Gespannt darf man auf Jan Iwanitz vom Lucianos Cadenza Label sein, der einigen von dem Projekt Andomat3000 & Jan bekannt sein dürfte. Mit ihrer Debutsingle „Entract´e Musik“ haben sie von sich aufhorchen lassen, und das neue Release auf Lucianos Cadenza Label steht in den Startlöchern, und auch in Zukunft ist einiges in Planung bei dem energievollen Mann aus Limburg. Die härtere Minimalfraktion kommt bei seinen Sets voll auf ihre Kosten. Es geht also nach vorne Leute ;-)

Zudem statten die Partysanen Ali und der Knarf dem Tanzhaus mit ihrer freshen Brise und gekonnten Mixtour aus House, Minimal und Techhouse einen Besuch ab. Die beiden verbinden harmonisch und klug diese verschiedenen Soundstyles zu einem schlüssigen Ganzen, so dass das Gesäß sicher nicht in Ruhe bleibt.

Aus Stuttgart kommt JaGoo-Events Mitbetreiber kriZe, der den Stuttgarter Sound vorstellen wird, bei ihm eher aus der relaxteren Techouse Richtung kommend, aber immer den eingebauten Groovefaktor mit im Gepäck.

Michael Stapf wird seine Erfahrungswerte von seinen vielen Gigs in und um Frankfurt herum bei diversen Events und in zahlreichen Clubs unter Beweis stellen. Um die Frankfurter Lokalpower unter Beweis zu stellen, steht ihm ein gestandener Act, den man im Frankfurter Raum sehr gut kennt, tatkräftig zur Seite – Steffen Nehrig vom Monza Club. Dazu komplettiert noch Mister Jay die Frankfurter Local Posse.

Tanzhaus West
Gutleutstrasse 294
60327 Frankfurt am Main




cu Mirko

Webengel
Chef Moderator

Beiträge: 3.943

24.01.2007 08:24
RE: 10.02.07 Partysan meets JaGoo Events Night antworten







Mr.Technotika

SponsorAds.de
Verdiene Geld mit deiner Webseite

trancer25
Moderator

Beiträge: 1.787


14.02.2007 14:01
RE: 10.02.07 Partysan meets JaGoo Events Night antworten

weiß einer ob was los war????
konnte mir ja leider selber kein bild machen




cu Mirko

Webengel
Chef Moderator

Beiträge: 3.943

14.02.2007 14:19
RE: 10.02.07 Partysan meets JaGoo Events Night antworten

also wir waren net da!




Mr.Technotika

SponsorAds.de
Verdiene Geld mit deiner Webseite

 Sprung  
Technotika Forum 2008 - DELUSiON Style

zurück zu Technotika.de

X-Stat.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen