|
|
Webengel
Chef Moderator

|
| 19.01.2006 08:05 |
|
|
|
Im März 2006 veranstalten wir wieder eine Party im Party Park in Karben. Natürlich sind alle Forummitglieder eingeladen und ich würde mich freuen wenn wir wieder genauso viele Gäste zählen könnten wie bei meinem Geburtstag im Dezember. Wir stehen noch voll in der Planungsphase, falls ihr also Anregungen/Wünsche haben solltet könnt ihr hier posten.
 Technotika Webmaster/Moderator
| | |
|
die kleene
Technotika Freak

|
| 19.01.2006 09:09 |
|
|
|
an diesem tag soll wieder dieser geile DJ auflegen... wie hiess der doch gleich ... leary ?!?!  der hat echt gerockt  hehe und es soll nicht schneien damit wir noch mehr besucher haben wie bei der letzten party !!!
.:. Fratzengulasch gibt's auch in Dosen .:.
| | |
|
|
|
|
|
Ja hoffen wir auf besseres Wetter.... wenns das letzte Mal nich so glatt gewesen wäre, wären auch noch viele Andere gekommen... fands aber echt lustig letztes Mal und werde mir die nächste Party au nich entgehen lassen....
| | |
|
|
|
|
|
Also im März siehts bei mir noch gut aus..... Kann schonmal zu 90% sagen ich bin dabei :)
__________________________________________________ es ist gelogen, daß Videogames Kinder beeinflussen. Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.
| | |
|
|
|
|
|