Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Das Event und Bilder Forum Technotika.deDas elektronische Musik Forum aus dem Rhein-Main-Gebiet | zurück zu Technotika.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 827 mal aufgerufen
 U60311
Webengel Offline

Chef Moderator


Beiträge: 3.943

18.01.2007 18:53
23.02.2007 BPM Impression - Frank Kvitta - Marco Remus @ U60311 antworten


Freitag 23.02.2007

BPM Impression: (entry/12€)

FRANK KVITTA, MARCO REMUS

U BAR: Die Verdächtigen aka MICHAEL KOHLBECKER, MICHAEL STAPF, PLATTENPETER
PETER LATINO

Frank Kvitta lässt schon seit längerem europaweit die Turntables brennen. In kürzester Zeit ist er in die erste Liga der HardTechno-Szene aufgestiegen und bestimmt seitdem mit, was auf den einschlägigen Dancefloors hart, schnell und laut ist.
Seine Produzenten-Karriere begann mit einer Demo-CD, die er DJ Rush gab, dieser gab ihm auf Kne’ Deep eine Chance. In der Folge veröffentlichte er auf Lifeform, Artillery, Carnage, Bitshift, Schubfaktor, Crowbar, Combat Skill u.v.a. Mit Viperxxl betreibt er zudem Insane records. 2003 wurde er Mitglied der Abstract-Crew. Im selben Jahr begann er auch, seine ersten Radio-Mixes für Rythmix und Sunshine live zu produzieren.
Auch kein Unbekannter in unseren Hallen ist Marco Remus. Mit seinen hammerharten Sets baute er sich seit seinen Anfängen 1994 eine riesige Fangemeinde auf. Heute zählt der Nerven Label-Chef und Club-Profi zu den erfolgreichsten Technoaktivisten Deutschlands. Seine abgedrehten, harten gradlinigen Mixe an den Decks suchen ihresgleichen und brachten dem Wahlberliner den Namen „King of the East“ ein.
Für Liebhaber der schnellen und fetten Bässe dürfte diese Party möglicherweise orgiastische Züge bekommen.
Versöhnlicher geht es in der U Bar zu. Die Verdächtigen halten hier wieder Hof mit ihrer gepflegten Version von TechHouse. Zu Gast diesmal: Party-Profi Peter Latino.

Technotika verlost wieder 3x2 Eintrittskarten für diese Veranstaltung im U60311. -> http://www.technotika.de/gaesteliste.php





Mr.Technotika

Angefügte Bilder:
23_02.jpg   24_02_pic2.jpg  
trancer25 Offline

Moderator



Beiträge: 1.787

19.01.2007 08:52
#2 RE: 23.02.2007 BPM Impression - Frank Kvitta - Marco Remus @ U60311 antworten

Mist,an dem tag hat meine schwester geburtstag.das kann ja wohl nicht wahr sein,ich muß mir da was einfallen lassen.will da unbedingt ins u kommen




cu Mirko

Webengel Offline

Chef Moderator


Beiträge: 3.943

19.01.2007 09:06
#3 RE: 23.02.2007 BPM Impression - Frank Kvitta - Marco Remus @ U60311 antworten

U will miss a lot!




Mr.Technotika

SponsorAds.de
Verdiene Geld mit deiner Webseite

Webengel Offline

Chef Moderator


Beiträge: 3.943

06.02.2007 23:32
#4 RE: 23.02.2007 BPM Impression - Frank Kvitta - Marco Remus @ U60311 antworten





Mr.Technotika

SponsorAds.de
Verdiene Geld mit deiner Webseite

Angefügte Bilder:
die_verdaechtigen.gif  
Guinness84 ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2007 18:37
#5 RE: 23.02.2007 BPM Impression - Frank Kvitta - Marco Remus @ U60311 antworten

sollte diesmal net auch ein Verdächtigen Flyer gedruckt werden?

Webengel Offline

Chef Moderator


Beiträge: 3.943

24.02.2007 20:50
#6 RE: 23.02.2007 BPM Impression - Frank Kvitta - Marco Remus @ U60311 antworten



























thx 2 Nadine !!! all pix http://www.clubbing-pix.de




Mr.Technotika


SponsorAds.de
Verdiene Geld mit deiner Webseite

trancer25 Offline

Moderator



Beiträge: 1.787

25.02.2007 00:54
#7 RE: 23.02.2007 BPM Impression - Frank Kvitta - Marco Remus @ U60311 antworten

schöne bilders




cu Mirko

Webengel Offline

Chef Moderator


Beiträge: 3.943

25.02.2007 22:16
#8 RE: 23.02.2007 BPM Impression - Frank Kvitta - Marco Remus @ U60311 antworten


Hilfe ich werde angeknabbert!!!


"Hilfe wieder ein Scout!"





All Pix @ our Kollega Sonic-Warrior.de




Mr.Technotika


SponsorAds.de
Verdiene Geld mit deiner Webseite

 Sprung  
Technotika Forum 2008 - DELUSiON Style

zurück zu Technotika.de

X-Stat.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen