Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Das Event und Bilder Forum Technotika.deDas elektronische Musik Forum aus dem Rhein-Main-Gebiet | zurück zu Technotika.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 228 mal aufgerufen
 Kasematte
Ceci Offline

Ehrenmitglied
Moderatorin



Beiträge: 493

01.02.2007 10:36
03.03.2007 - Pascal FEOS, Richard Bartz... antworten


Pascal FEOS & Richard Bartz LIVE bei der Tonstruktur @Kasematte-Mainz
am 3. März 2007 ab 22.00 Uhr



Artists & Programm:
Nach einiger Zeit melden sich die Veranstalter, der Tonstruktur Eventreihe zurück; und das gleich wieder mit gewohnter Manier eines schönen Line-up‘s. Zu Gast sind nämlich an diesem Abend Level-non-Zero-Labelinhaber PASCAL FEOS von Cocoon Booking und RICHARD BARTZ LIVE vom allseits bekannten Label von DJ Hell: Gigolo Records. Mit dem damaligen Kommentar von Anthony Rother zur letzten Veranstaltung in der Kasematte, dass er so ein Publikum lange nicht mehr erlebt hat, ist schon vieles gesagt über das Flair der Tonstruktur-Veranstaltungen.


Da bei der letzten Veranstaltung in der Kasematte von ca. 1150 anreisenden Gästen aus ganz Deutschland nur 700 Gäste mitfeiern konnten, wird der Vorverkauf auch dieses mal wieder auf Tonstruktur.de empfohlen.

Mit treibenden Techhouse- und Elektro-Klängen zeigt sich Tonstruktur-Veranstalter und -Resident THORSTEN GRÄBER wieder von seiner besten Seite. Zu sehen war er unter anderem im Cocoon-Club, U60311, Monza, Safahi-Lounge,...
Vertreten ist auch BULU, der als Resident des Micro im Cocoon-Club tätig ist. Ebenfalls ist Veranstalter ERIK von den Lauschwerk-Events, mit von der Partie. Er wird mit einem Set von Minimal bis Techhouse antanzen.
DAN SOLO, der unter anderem auf einer Tonstruktur-Veranstaltung zuvor wortwörtlich das Publikum abrocken ließ, kehrt auch an diesen Abend ein. Der Kopf der PlanB-Events KAI CLIM beehrt die Tonstruktur ebenfalls erneut und spielt seinen aktuellen Sound von Minimal bis Techhouse.

Vorverkauf & Eintrittspreis:
Der Vorverkauf wird sehr empfohlen, da wieder mit einem hohen Ansturm gerechnet wird. So besteht die Möglichkeit auch noch bei voller Location reinzukommen. Also jetzt bestellen...Karten können bestellt werden unter: http://www.tonstruktur.de für je Karte 10 Euro zzgl. der einmaligen Versandkosten von 0,55 Euro, auch bei höheren Sammelbestellungen. Abendkasse: 12 Euro.



Unter allen Vorverkaufs-Nutzern verlost Tonstruktur wir 1x Cubase 4, die aktuelle Version von Steinbergs renommierter Musiksoftware im Wert von 879 Euro.

Adresse & Anfahrt:
PKW: Von Hessen oder Bingen/Koblenz die Autobahn A60 Richtung Mainz befahren. Von Worms/Mannheim die A63 befahren und Richtung Mainz auf die A61 wechseln. Bei Mainz die A60 in Richtung Frankfurt befahren.
Nun von beiden Richtungen aus anschließend die Abfahrt „Mainz-Innenstadt“ befahren; an der nächsten Ampel links; dann dem Straßenverlauf bis zu nächsten Ampel folgen; an dieser Ampel rechts abbiegen; dem Straßenverlauf erneut folgen und an der kommenden Ampel rechts; jetzt ca. 500m dem Straßenverlauf folgen bis eine scharfe Rechtskurve bergab erscheint; in dieser Kurve ist eine Einfahrt links bzw. gegenüber; dort einbiegen; nach 100m befindet sich auf der linken Seite die Kasematte.
Für nähere Infos, einfach unter http://www.map24.de reinschauen und die Locationadresse eingeben oder unter http://www.kasematte-mainz.de sich die Route direkt errechnen lassen.

Adresse: Kultur-Kasematte - Zitadellenweg - 55131 Mainz

Bus- und Zuganbindung + Parkplätze:
Sehr praktisch ist es auch mit Bus oder Bahn anzureisen, da eine Bushaltestelle nur 200m von der Location entfernt ist und diese ein paar Meter oberhalb des mainzer Südbahnhofs liegt. Für Gäste mit PKW sind vor dem Eingang genügend gebührenfreie Parkplätze vorhanden. Zuganreisende können unter http://www.bahn.de sich das Ziel „Mainz-Süd“ errechnen lassen. Vom Südbahnhof aus kann über Gleis 6 eine Treppe bestiegen werden, von wo aus die Location nur 3min. Fußweg entfernt ist.

Getränke:
Die Getränkepreise sind sehr human. Auswahl gibt es zwischen Smirnoff Ice , Bier, Cola-Bier, Radler, Wodka-Redbull, Sekt, Barcardi Cola, Whisky Cola, Tequilla, Jägermeister, Cola, Cola Light, Fanta, Sprite, Wasser,...
Special: Smirnoff ICE nur 3,50 Euro.

Lineup-übersicht:
1st-Floor:
Pascal FEOS (Cocoon Booking/Level non Zero)
Richard Bartz LIVE (Gigolo Records/München)
Thorsten Gräber (Tonstruktur)
Erik (Schickung/Lauschwerk)

2nd-Floor:
Bulu (Cocoon Club/Micro)
Kai Clim (planb-events.de)
Dan Solo (Mainz)


Vorverkauf: http://www.tonstruktur.de
Infos unter: http://www.tonstruktur.de, http://www.funkprovider.com

 Sprung  
Technotika Forum 2008 - DELUSiON Style

zurück zu Technotika.de

X-Stat.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen