Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Das Event und Bilder Forum Technotika.deDas elektronische Musik Forum aus dem Rhein-Main-Gebiet | zurück zu Technotika.de
Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Kalender | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.982 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Ansprechpartner / Moderatoren / Fotoscouts beim Technotika Forum Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 1 | 2 | 3
D.Rivat
Neuling

Beiträge: 31


20.01.2006 09:55
Wünsche / Anregung / Kritik ... antworten

Ich eröffne mal einen Thread in welchem sich die User äußern können... Denk das ist OK.

Mir persönlich ist die Navigation im Forum noch ein wenig zu "unhantlich" Ich würde mir eine art "Breadcrumps" wünschen, um schneller auf vorherige Themengebiete zuzugreifen! Auch über mehrere Ebenen bis hin zur Übersicht (mit zwischenschritten) (Wenn das mal jetzt nicht kompliziert war! Falls es nicht verstanden wurde --> PM)

Webengel
Chef Moderator

Beiträge: 3.943

20.01.2006 12:16
RE: Wünsche / Anregung / Kritik ... antworten

das ist leider nicht möglich, da die Forumeinstellungen keine Optionen in der Art hergeben.
Das Forum ist ein fester Bestandteil von http://www.homepagemodules.de und kann derart nicht verändert werden.





Technotika Webmaster/Moderator

Alter Ego
Technotika Freaky Freak

Beiträge: 527


28.03.2007 22:30
RE: Wünsche / Anregung / Kritik ... antworten
Hier noch ein Wunsch, um vielleicht ein noch breiteres Publikum anzusprechen:

Wie wäre es, etwas mehr "Mainstream"-Discotheken als eigenständigen Bereich aufzunemen ?!?
(Die bisher aufgelisteten Clubs sind meiner Meinung nach nicht alle der Bringer)

z.B.
Nachtlicht Rödermark
Kinki Palace Sinsheim
A5 Karlsdorf/Darmstadt
A65 Kandel
Capitol Bingen
Euro Palace

....

Bin immer ein fleißiger Poster und werde immer gerne was dazu schreiben..

Bin auch bereit, bei etwas Entgegenkommen, das Forum im Netz weiterzuempfehlen !



http://www.myspace.com/_crystal__clear_

Alter Ego
Technotika Freaky Freak

Beiträge: 527


29.03.2007 09:41
RE: Wünsche / Anregung / Kritik ... antworten



ich glaube mit soviel Posts auf einmal sind die Admins hier überfordert

hmm



http://www.myspace.com/_crystal__clear_

Guinness84

29.03.2007 16:46
RE: Wünsche / Anregung / Kritik ... antworten

Finde die Idee gut, sollte auf jeden Fall ein paar mehr Clubs/ Diskotheken mit aufnehmen. Ist ja sonst auch im thread "andere Clubs..." schnell unübersichtlich. Vor allen Dingen wenn hier jetzt Leutz sind, die an solchen Clubinfos interessiert sind...

----------------------------------------------------
http://www.myspace.com/miadiekleineschnelle

Webengel
Chef Moderator

Beiträge: 3.943

29.03.2007 22:47
RE: Wünsche / Anregung / Kritik ... antworten

Gute Idee!!! Wenn die Bereiche gepflegt werden hab ich damit kein Problem.




Mr.Technotika


SponsorAds.de
Verdiene Geld mit deiner Webseite

Alter Ego
Technotika Freaky Freak

Beiträge: 527


29.03.2007 22:49
RE: Wünsche / Anregung / Kritik ... antworten

Nun ja ... ich bin kein Mod... aber würde schon öfters was posten, so isses nicht !



http://www.myspace.com/_crystal__clear_
MyVideo

Webengel
Chef Moderator

Beiträge: 3.943

29.03.2007 23:47
RE: Wünsche / Anregung / Kritik ... antworten

das würde ja auch schon ausreichen.




Mr.Technotika


SponsorAds.de
Verdiene Geld mit deiner Webseite

Webengel
Chef Moderator

Beiträge: 3.943

29.03.2007 23:50
RE: Wünsche / Anregung / Kritik ... antworten

Zitat von Alter Ego
Hier noch ein Wunsch, um vielleicht ein noch breiteres Publikum anzusprechen:
Wie wäre es, etwas mehr "Mainstream"-Discotheken als eigenständigen Bereich aufzunemen ?!?
(Die bisher aufgelisteten Clubs sind meiner Meinung nach nicht alle der Bringer)
z.B.
Nachtlicht Rödermark
Kinki Palace Sinsheim
A5 Karlsdorf/Darmstadt
A65 Kandel
Capitol Bingen
Euro Palace

....
Bin immer ein fleißiger Poster und werde immer gerne was dazu schreiben..
Bin auch bereit, bei etwas Entgegenkommen, das Forum im Netz weiterzuempfehlen !


it´s done! Fehlt noch ne Disse??? vielleicht nehmen wir noch das Delta oder den GoPark auf??? Was meint ihr???




Mr.Technotika


SponsorAds.de
Verdiene Geld mit deiner Webseite

Alter Ego
Technotika Freaky Freak

Beiträge: 527


30.03.2007 00:08
RE: Wünsche / Anregung / Kritik ... antworten
wegen mir nicht...

aber du bist echt schnell *applaudier*



http://www.myspace.com/_crystal__clear_
MyVideo

Chili
Technotika Freak

Beiträge: 103

30.03.2007 09:00
RE: Wünsche / Anregung / Kritik ... antworten
Also hier nochmal meine offizielle Anregung:

Dringend die Farben anpassen! Schwarz auf Blau ist ne optische Katastrophe. Der Hintergrund muss wesentlich heller werden, ganz besonders bei den Überschriften. Das Lesen ist momentan wirklich anstrengend.

Nicht ganz so schlimm, aber auch nicht toll ist das "neu" bei den Themen. Wer hat das bloss ausgesucht. Viel zu dominant finde ich.


Wenn ihr neuen Usern das Forum schmackhaft machen wollt, muss auch die Optik ansprechend sein (aber zumindest nicht weh tun).

Vergleicht die Farbgebung mal mit diesem Forum. Schöner Kontrast, angenehm zu lesen, wirkt gleich viel freundlicher.


SZB-Veteran

Alter Ego
Technotika Freaky Freak

Beiträge: 527


30.03.2007 13:37
RE: Wünsche / Anregung / Kritik ... antworten

Das ist jetzt aber nicht dein Ernst Chili... das andere Forum ist ja wohl hässlicher !

das einzige was man hier ändern musste ist: den Hintergrund etwas heller zu machen und auf die blaue Schrift zu verzichten....

sonst isses doch ok , können ja nicht Alles umkrempeln hier !!



http://www.myspace.com/_crystal__clear_
MyVideo

Chili
Technotika Freak

Beiträge: 103

30.03.2007 13:59
RE: Wünsche / Anregung / Kritik ... antworten
Nee, nicht alles umkrempeln.

Schwarz und Dunkelrote Schrift auf blauem Grund ändern in Schwarz auf Hell. Von mir aus rosa oder pastell-grün...

Sowas zum Beispiel... oder so! Und wenn's denn sein muss, meinetwegen auch so!


SZB-Veteran

Leary
Technotika Freak

Beiträge: 247

30.03.2007 14:45
RE: Wünsche / Anregung / Kritik ... antworten

rosa find ich schwul



Alter Ego
Technotika Freaky Freak

Beiträge: 527


30.03.2007 14:47
RE: Wünsche / Anregung / Kritik ... antworten



http://www.myspace.com/_crystal__clear_
MyVideo

Seiten: 1 | 2 | 3
 Sprung  
Technotika Forum 2008 - DELUSiON Style

zurück zu Technotika.de

X-Stat.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen