Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Das Event und Bilder Forum Technotika.deDas elektronische Musik Forum aus dem Rhein-Main-Gebiet | zurück zu Technotika.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 234 mal aufgerufen
 Tanzhaus West / Cantina
Webengel Offline

Chef Moderator


Beiträge: 3.943

05.02.2007 19:47
02.03.2007 DAHT pres.: A.R.M. (Kassel) @ Tanzhaus West (Frankfurt a.M.) antworten
Die DAHT holt die Local DJ Helden aus dem A.R.M. (Kassel) nach Frankfurt...

Freitag | 02. 03. 2007
DAHT pres.: »A.R.M. im Tanzhaus West«

MainFloor:
++ Der Schmeisser [a.r.m., kassel]
++ Kid Vicious [a.r.m., kassel]
++ Zerchi & MRM [daht, toxic family]

SecondFloor:
++ Basti & LeChris [a.r.m., kassel]
++ Domee Wenzel [daht, usingen]
++ Tanya Aurel [daht, hanau]
Am ersten Freitag im Beinahe-Frühlings-Monat März steht im Frankfurter Tanzhaus West die nächste DAHT-Sause an; mit ihr mal wieder einige hochkarätige Gäste & eine waschechte Premiere auf dem Programm: K(r)assel is in the Haus und die Herrschaften des "Arbeitskreis rhytmussuchender Menschen" zelebrieren die erste hochoffizielle A.R.M.-Feier ausserhalb der nordhessischen Traditionslocation selbst.

Jede Menge Vorfreude ist angesagt, wenn Organisationstalent & Ausnahmemusiker Der Schmeisser an die Plattenteller tritt und der Frankfurter Crowd echte Kasseler Musikkultur um die Ohren haut: Neben seiner A.R.M.-Residence ist der Mensch obendrein gefragter Produzent, der seine außergewöhnlichen & freude-verbreitenden Klänge auf höhst angesehenen, kultverdächtigen Labels wie Einmaleins oder Musik Krause publiziert.

Aber nicht nur das! Tatkräftigen Support gibbets vom Kollegen Kid Vicious aka Basti Fabel, der ebenfalls mit ähnlich ordentlichen Referenzen auffahren kann & das feiernde Volk mit Sicherheit gehörig zum tanzbein-schwingen motivieren wird..!

Was darf ausserdem auf keiner DAHT-Sause fehlen? Na klar doch: DAHT-Artists! Auf dem Mainfloor werden sich diesmal als nette Ergänzung Zerchi & MRM hinter die Turntables klemmen & sich als Repräsentanten für die DeepAcidHouseTunes von ihrer besten Seite zeigen.

Auch im SecondFloor wird’s A.R.M. aber okay: Neben der neuen Brut aus Kassel in Form von Basti & Le_Chris stehen ausserdem die DAHT-Chaosgaranten Domee Wenzel und Tanya Aurel an den Decks, um ihren Zuhörern dreckig was auf die Ohren zu geben.

Das bunte Treiben beginnt traditionsgemäß um 23:00uhr - Ausserdem gibts diesmal für alle Frühankömmlinge noch einen guten Grund zum Feiern: Die erste Stunde gibbets das volle Vergnügen zum lächerlichen Unkostenbeitrag von gerade mal €5,00 - So come early!

A.R.M. im Tanzhaus West - Sensationell, revolutionär & ein Anlass, zu dem sich echt wirklich jeder blicken lassen sollte.. also nix wie vorgemerkt und weitergesagt! ;o)

Cu @ Tanzhaus West,
Gutleutstrasse 294
60327 Frankfurt a.M.!

http://www.daht.de
http://www.armaberokay.de

23:00 Uhr | Minimal, House, Techno, Electro




Mr.Technotika

SponsorAds.de
Verdiene Geld mit deiner Webseite

Guinness84 ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2007 14:13
#2 RE: 02.03.2007 DAHT pres.: A.R.M. (Kassel) @ Tanzhaus West (Frankfurt a.M.) antworten
 Sprung  
Technotika Forum 2008 - DELUSiON Style

zurück zu Technotika.de

X-Stat.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen