Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Das Event und Bilder Forum Technotika.deDas elektronische Musik Forum aus dem Rhein-Main-Gebiet | zurück zu Technotika.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 369 mal aufgerufen
 U60311
Webengel Offline

Chef Moderator


Beiträge: 3.943

06.02.2007 20:24
03.03.2007 The Disco Boys / DJ Sonic (Sieben - Die Tour zur CD) @ U60311 antworten




Samstag, 03.03.2007

planet more music radio präsentiert: „What You Want“

SIEBEN – Die Tour zur CD

THE DISCO BOYS Volume 7

support: SONIC


In der The Disco Boys Compilation-Reihe erscheint im Februar die 7. Ausgabe. Gleichzeitig startet die dazugehörige Tour SIEBEN.
Was 1995 in Form einer eigenen Party-Reihe in Hamburg begann, hat sich bis heute zu einem echten Phänomen entwickelt. Wer sie schon mal live erlebt hat, weiß, dass mittlerweile konzertähnliche Zustände herrschen und die beiden immer mehr zu den Popstars unter den DJs avancieren.
Mit dem sechsten Volume ihrer erfolgreichen Reihe eroberten sie auf Anhieb Platz 2 der offiziellen Media Control Compilation-Charts und konnten sich fünf Wochen lang in den Top 10 der Verkaufscharts festsetzen. Eine großartige Leistung, die nicht nur ihren Status als Deutschlands heißester und meistgebuchter DJ-Act unterstreicht, sondern auch ein eindrucksvoller Beweis für eine treue und stetig wachsende Fangemeinde ist.
The Disco Boys sind nicht mehr nur als DJs ein Garant für ausverkaufte Clubs und exzessive Partynächte, sondern erreichen mit ihren DJ-Mixen und Eigenproduktionen wie dem jetzt schon zum Klassiker gewordenen For You oder Hey St. Peter auch ein Zielpublikum außerhalb des Nightlifes. Die aktuelle Single What You Want wurde vorab bereits als Promovinyl an DJs bemustert und erfreut sich schon größter Beliebheit – nicht nur unter den Kollegen! Die Auszeichnung als „Best House Artist“ bei den Dance Music Awards 2005 zeigt darüber hinaus, dass Gordon und Raphael vor allem eines sind: publikumsnah!
Am 16.02.07 ist es nun also endlich wieder soweit: die von ihren Fans lang erwartete „The Disco Boys – Volume 7“ geht mit dem unverkennbaren The Disco Boys Mix von aktuellen House- und Electro-Tunes sowie effektiven House-Klassikern, gepaart mit Original 80er Jahre Disco Hits, an den Start. Ein Cocktail, der jede Party garantiert zum Rocken bringt! Mit dabei natürlich auch wieder vier brandneue Eigenproduktionen der beiden Hamburger. Für alle Fans gibt es eine Limited Edition im fetten Digipack mit den CDs in cooler Vinyloptik und einem exklusiven The Disco Boys-Sticker.
Mit ihrer neuen Mix-CD im Gepäck, starten Gordon und Raphael die offizielle „SIEBEN“ Tour, die durch die angesagtesten Clubs und zu Mega-Events wie „Time Warp“ oder „Mayday“ führen wird.
Der erste Track der neuen Compilation heißt Neulich vorm U und im Booklet ist eine Warteschlange vor unserem Eingang abgelichtet: eine kleine Hommage an das U 60, und seine Gäste, die schon früh das berauschende Partypotenzial des DJ-Duos erkannt haben.

U Bar: CHRIS LEETZ vs STEFFEN NEHRIG (domino effekt)
(Eintritt: 12€)

Technotika verlost wieder Gästelistenplätze!!! -> http://www.technotika.de/gaesteliste.php




Mr.Technotika

SponsorAds.de
Verdiene Geld mit deiner Webseite

Angefügte Bilder:
03_03.jpg   03_03_cover.jpg  
 Sprung  
Technotika Forum 2008 - DELUSiON Style

zurück zu Technotika.de

X-Stat.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen