Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Das Event und Bilder Forum Technotika.deDas elektronische Musik Forum aus dem Rhein-Main-Gebiet | zurück zu Technotika.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 169 mal aufgerufen
 U60311
Webengel Offline

Chef Moderator


Beiträge: 3.943

06.02.2007 20:49
23.03.2007 TOMCRAFT, UNCLE BÄZ aka SWEN BEAT, MARCO SÖNKE @ U60311 antworten


Freitag, 23.03.2007

Nachtagenten presents: Klangwerk

TOMCRAFT, UNCLE BÄZ aka SWEN BEAT, MARCO SÖNKE


Klangwerk - ein Abend voll wunderbarer Musik erwartet Dich. Dafür sorgen drei Herrschaften, die ihr Handwerk mehr als verstehen.
An den Decks präsentieren die Nachtagenten Euch Marco Sönke, der früher schon einige Sessions im U60 hatte. Dazu Uncle Bäz aka Swen Beat, mittlerweile bekannt als Resident der MORE-Events und Local Hero aus Darmstadt. Last but not least holen sie Tomcraft aus München in den Underground um Euch Feuer unterm Hintern zu machen.
2003 gründet Tomcraft zusammen mit 2 seiner alten Kosmo Kollegen Erik May und Sebastian „Sebi“ Bohnenberger die Firma Great Stuff, zu der das Label „Great Stuff Recordings“, der Musikverlag „Edition Great Stuff“, die Film- und Musikvideoproduktion „Great Stuff Film“, eine Management- und Consulting Unit sowie das Great Stuff Booking gehören.
Tomcraft’s weltweite DJ Gigs haben den mittlerweile 2-maligen Vater so oft um den Globus geführt, dass er allein im Jahr 2004 in mehr als 37 verschiedenen Ländern aufgelegt hat.
Fast ein Wunder, dass er neben seinen vielfältigen DJ Verpflichtungen & Familie noch dazu kam, sein drittes Album hyper sexy concious zu produzieren. Diesmal nicht wie bei den Vorgängeralben MUC und All I Got in Berlin, sondern zuhause in München, in Tomcraft`s Studio „craftraum“, dass sich praktischerweise in den Great Stuff Räumen befindet. Hier tüftelte Tomcraft in den letzten Monaten zusammen mit seinem neuen Münchner Produktionspartner Tai Jason aka Tai Patient am Gerüst des hyper sexy concious Longplayers.
Produktionsausflüge gab es lediglich nach Frankfurt und Stuttgart. In Frankfurt arbeitete Tomcraft zusammen mit Rolf „Jam El Mar“ Ellmer, dem einen Teil des Erfolgsduos „Jam & Spoon“ an drei Tracks.
Jetzt ist er wieder hier und zieht Euch mit abgefahrenen Tracks in seinen Bann!

(Eintritt: 12€)




Mr.Technotika

SponsorAds.de
Verdiene Geld mit deiner Webseite

Angefügte Bilder:
23_03.jpg  
 Sprung  
Technotika Forum 2008 - DELUSiON Style

zurück zu Technotika.de

X-Stat.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen