Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Das Event und Bilder Forum Technotika.deDas elektronische Musik Forum aus dem Rhein-Main-Gebiet | zurück zu Technotika.de
Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Kalender | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 508 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 U60311 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Webengel
Chef Moderator

06.02.2007 20:57
30.03.07 DR. MOTTE, EINMUSIK, PETER LATINO @ U60311 | Die Verdächtigen @ U-Bar antworten

Freitag, 30.03.2007

Dreampool.tv &You FM present: “Komisch Elektronisch“

DR. MOTTE, EINMUSIK, PETER LATINO, A.C.K., SIMON POINT

U BAR Die Verdächtigen: MICHAEL KOHLBECKER, MICHAEL STAPF
GABRIEL LE MAR

An diesem Abend wird das Frankfurter Nachtleben um ein Highlight bereichert, das es in naher Zukunft nicht so schnell wieder geben wird. Um dieses Event unvergesslich zu machen, kommt der Gründer der Loveparade zu einem Premieren-Auftritt ins U60311, dem von den Raveline-Lesern auf den 2. Platz der Besten Clubs in Deutschland gewählten Hotspot für elektronische Musik.
Dr. MOTTE (http://www.drmotte.de / Praxxiz, Berlin), wird sich an diesem Abend an den Plattentellern austoben und den Club zum Beben bringen. Dieser Veteran und Aktivist der ersten Stunde hat sich durch seine großartigen weltweiten Auftritte, Compilations und Platten wie Monstermix, einen Namen gemacht, so dass seine Musik aus den Clubs nicht mehr wegzudenken ist.
Neben Dr. Motte werden EINMUSIK (italic records, hamburg), bestehend aus den beiden DJs Cranque & Unique, an diesem Abend den Floor beschallen. Jittery Heritage von Einmusik war einer der großen Spätsommerhits 2004. Das Konstrukt aus groove-basierendem aber doch roughem Beatgerüst und hitverdächtiger Melodie sorgte für die heißesten Partys sowohl im Underground als auch in großen Clubs oder auf zahlreichen Openairs. Einmusik bewegen sich musikalisch irgendwo zwischen Minimal-Pop und Bombast-Techno und verlieren dabei niemals das aus dem Auge, was gestrenge Puristen gern als Kitsch titulieren.
Mit an den Decks ist der für seine energievollen Auftritte bekannte Dreampool.tv Mitinhaber und Resident A.C.K (Dreampool.tv / O Recordings Miami, USA), der sich durch zahlreiche Auftritte in den angesagtesten Clubs der Nation einen Namen gemacht hat. Auch sein Partner und Studiokollege SIMON POINT (Dreampool.tv / O Recordings Miami USA), der neben seiner erfolgreichen Karriere als DJ auch als Sänger und Produzent tätig ist, ist mit von der Partie. Derzeit bringen sie unter dem Namen A.C.K & Del Buono ihren neuen Track DNA auf dem House- & Elektrolabel O Recordings in Miami raus.
Um dieses Line Up abzurunden, wird PETER LATINO (you fm clubnight / U 60311) die Plattenteller drehen und sein Publikum zum feiern animieren. Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung weiß Peter genauso auf sein Publikum in Italien oder Frankreich einzugehen so wie auch in München, Frankfurt oder Berlin, und immer bringt er mit seinen heißen Beats die Menge zum Toben.
Don’t miss this event und feiert mit YOU FM und dreampool.tv diese Nacht voller „Chronisch Elektronischer“ Beats.

(Eintritt: 10€)

Technotika verlost wieder Gästelistenplätze!!! -> http://www.technotika.de/gaesteliste.php

Mr.Technotika

SponsorAds.de
Verdiene Geld mit deiner Webseite

Angefügte Bilder:
30_03_1.jpg   30_03_flyer.jpg  
Webengel
Chef Moderator

14.03.2007 15:45
RE: 30.03.07 DR. MOTTE, EINMUSIK, PETER LATINO @ U60311 | Die Verdächtigen @ U-Bar antworten

Mr.Technotika

SponsorAds.de

Angefügte Bilder:
30.03.07 Flyer font.JPG   30.03.07 Flyer back.JPG   u60.gif  
Guinness84

29.03.2007 18:34
RE: 30.03.07 DR. MOTTE, EINMUSIK, PETER LATINO @ U60311 | Die Verdächtigen @ U-Bar antworten

Wer kommt noch und wird mit uns verdächtig???

----------------------------------------------------
http://www.myspace.com/miadiekleineschnelle

trancer25
Moderator

29.03.2007 22:48

Ich versuche mal wieder zu kommen,kanns aber nicht 100 % versprechen.

cu Mirko

Leary
Technotika Freak

30.03.2007 07:45

jo also ich bin da. Aber net lang, nur en paar stunden, bis max. 3 uhr oder so.

trancer25
Moderator

30.03.2007 13:06

Zitat von Leary
jo also ich bin da. Aber net lang, nur en paar stunden, bis max. 3 uhr oder so.

viel länger werde ich wenn auch nicht vor ort bleiben,bin ja auch nicht mehr der jüngste

cu Mirko

trancer25
Moderator

30.03.2007 20:28

Sooooo,mache mich mal auf den weg,bis nacher dann im U60

cu Mirko

Leary
Technotika Freak

31.03.2007 12:39

ich hab mich doch dazu entschieden zu sehen, wie der raab auf die fresse krischt :D

trancer25
Moderator

31.03.2007 13:07

Faules Stück

War aber im U auch nicht der Oberborner gewesen also seie dier verziehen.

cu Mirko

Leary
Technotika Freak

31.03.2007 13:10

aso dann is OK... ich dachte es mir schon. obwohl mir dr. motte im park mal gefallen hatte..

Guinness84

31.03.2007 17:11

jupp, de mirko ist einfach abgehauen. auf einmal war er nimmer da...

----------------------------------------------------
http://www.myspace.com/miadiekleineschnelle

trancer25
Moderator

31.03.2007 20:28

Pah,ihr wolltet ja auch gehen.Hatte euch nimmer gesehen und bin dann halt wech.

cu Mirko

Webengel
Chef Moderator

02.04.2007 07:31

Also in der U-Bar ging es gut vorwärtz trotz guten Veranstaltungen im Cocoon, Monza und Robert Johnson!!!
War wieder ne fette Sause! Im großen Club war es leider recht leer gewesen! Dr. Motte geht halt nicht in
FFM aber wir haben´s ja alle schon vorher gewußt somit war ich auch nicht überrascht gewesen.

Nächste Verdächtigen Party wird die 1 Jahres Party ende April werden...

Mr.Technotika

SponsorAds.de

Sprung  
Technotika Forum 2008 - DELUSiON Style

zurück zu Technotika.de

X-Stat.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen