Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Das Event und Bilder Forum Technotika.deDas elektronische Musik Forum aus dem Rhein-Main-Gebiet | zurück zu Technotika.de
Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Kalender | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 314 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Tanzhaus West / Cantina Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
niveau_deluxe
Anfänger

Beiträge: 8

09.02.2007 18:33
09.03.07 Electrobase meets Thomas Melchior -live- @Tanzhaus West antworten

09.03.07
Base @ Tanzhaus West "Live is Live"

base
++ Thomas Melchior LIVE [Playhouse/Perlon/Cadenza]
++ Sven Zolo vs Submann LIVE [Electrobase]
++ The Deep Department LIVE [Bologna/Italien/Toymon]
++ Soundzacken LIVE
++ Chris Schub & Alexander Dames [Electrobase/Intergroove]

microbase
++ The Deep Department Vinyledition [Bologna/Italien/Toymon]
++ Christopher Ott (Microzoo)
++ Piwi


Besonders freuen wir uns natürlich euch Thomas Melchior zu präsentieren,
sicherlich besser bekannt als Melchior Productions erfreut er uns Vinyljunkies schon länger mit Releases auf Playhouse, Perlon und Cadenza. Seine melodischen, aber dennoch trocken auf den Punkt gebrachten minimalen, Housebeats lassen keine Wade lange still stehen. Kostprobe: http://www.ongaku.de.
The Deep Department – Francesco Fiore und Nicola Pinson zwei quirlige Italiener aus Bologna beglücken uns zunächst mit einem knackigem Liveset, um dann den Unermüdlichen in der microbase mit ihrer umfangreichen Vinylsammlung auch noch die letzten Schweißtropfen aus den Poren zu quetschen. Techhouse vom feinsten: http://www.deepdept.com
Soundzacken sollte ja mittlerweile ein Begriff sein, mit ihren Maschinchen reisen Dragan & Josip ja nun schon eine ganze weile von Dancefloor zu Dancefloor, und haben im Rhein Main Gebiet auf fast jedem angesagtem Techhousefloor die Meute zum Kochen gebracht.
Submann alias Paul Dybeck besorgt´s euch richtig dreckig und lässt die Membranen mal wieder fast bis an die Gitter flattern. Seine treibenden tieffrequenten Knarz- und Housegemälde werden`s Sven Zolo mal wieder schwer machen, die eine oder andere Scheibe dazwischen zu werfen. Bassfeste Frisuren erforderlich!
Alexander Dames und Chris Schub bringen euch sicher auf den Trip und zaubern ein housiges WarmUp, in dem Playhouse sicher nicht zu kurz kommen wird.
Christopher Ott und Piwi rocken in der microbase und sorgen für einen sicherlich wieder wabernden Hexenkessel aus hüpfenden Leibern.

http://www.tanzhaus-west.de
http://www.electrobase.de

niveau_deluxe
Anfänger

Beiträge: 8

08.03.2007 22:53
RE: 09.03.07 Electrobase meets Thomas Melchior -live- @Tanzhaus West antworten
wir verlosen 2x2 plätze auf der gästeliste für morgen abend..
die 2 schnellsten emails an sven@electrobase.de gewinnen..


viele grüsse sven
 Sprung  
Technotika Forum 2008 - DELUSiON Style

zurück zu Technotika.de

X-Stat.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen