Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Das Event und Bilder Forum Technotika.deDas elektronische Musik Forum aus dem Rhein-Main-Gebiet | zurück zu Technotika.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 223 mal aufgerufen
 Cocoon Club
trancer25 Offline

Moderator



Beiträge: 1.787

16.02.2007 15:21
16.02.2007 Organic Electronics: Sven Väth // Jacek Sienkiewicz LIVE // Chris Tietjen Going Deeper: Matthias Vogt // Steffen Altm antworten

Organic Electronics: Sven Väth // Jacek Sienkiewicz LIVE // Chris Tietjen Going Deeper: Matthias Vogt // Steffen Altmeyer

Das auch wir Frankfurter Fasching feiern können, bewiesen wir ja bereits eindrucksvoll im letzten Jahr, als ein gewisser Mathew Jonson sein Live-Debut im CocoonClub Frankfurt gab. Diese denkwürdige Party soll also unser Maßstab sein, wenn wir mit einem mehr als heißen Line Up Gas geben: Clubpremiere und Vorhang auf für den gebürtige Pole Jacek Sienkiewicz. Jacek gab schon einige gefeierte Vorstellungen in kleineren Clubs und auf Open Airs ab, nun ist es höchste Zeit für seinen ersten CocoonClub-Gig. Seine experimentellen Live-Sets vereinen die verschiedensten Formen der elektronischen Musik und weil Jacek damit ''Techno für die Zukunft'' macht, ist er genau der richtige Mann, um gemeinsam mit Chris und Sven den Club zum Kochen zu bringen. Sven versprach uns ja an Sylvester, dass er im neuen Jahr da weiter macht wo er im Alten aufgehört hat. Freuen wir uns also auf ein Feuerwerk an fetten Beats und heißen Klängen… Steffen Altmeyer bringt den guten Geschmack aus Gießen ins Micro. Seitdem er den Delirium-Shop in der Töngesgasse übernommen hat, hängen feinste House und Minimal-Scheiben in den 12'' Plastikhüllen. Neue Besen kehren ja bekanntermaßen gut. Und weil dem so ist, bringt er den frischen Wind auch gleich mit in die Clubs und macht dort als DJ eine gute Figur. Mit seiner Vorliebe für den Deepen Scheiss ist er da bei going deeper-Resident Matthias Vogt bekanntermaßen an der richtigen Adresse...




cu Mirko

 Sprung  
Technotika Forum 2008 - DELUSiON Style

zurück zu Technotika.de

X-Stat.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen