Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Das Event und Bilder Forum Technotika.deDas elektronische Musik Forum aus dem Rhein-Main-Gebiet | zurück zu Technotika.de
Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Kalender | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 280 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Cocoon Club Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Guinness84

08.03.2007 10:32
09.03.07 Organic Electronics Pascal’s Bday Bash antworten

Pascal’s Bday Bash: Pascal FEOS all night long
Freitag 09.03.07 | 22:00 Uhr
Cocoon Club / Frankfurt / Main

Beschreibung:
Organic Electronics Pascal’s Bday Bash: Pascal FEOS all night long
Going Deeper: Toni Rios // Special (Kickboxer) Guest


Auf Geburtstage freuen wir uns alle immer ganz Besonders und scharren wie verrückt mit den Hufen, um mit Pascal FEOS zusammen eine wilde Partynacht zu erleben.
Bei seinen letzten gefeierten Auftritten war nicht nur der Name Programm, sondern es gab auch jede Menge unverwechselbare, progressive Sounds, die die Hütte zum Kochen brachten. Pascal zählt als DJ, Produzent und Remixer nach wie vor zu den meistgefragten Künstlern der elektronischen Musikszene, den seine Arbeit schon in alle Kontinente geführt hat. Er ist einer der DJs, die ihre Arbeit als Mission verstehen - seine ganze Aufmerksamkeit gilt der Tanzfläche und der nächsten Platte, die allein für die Crowd bestimmt ist. Visionen gekonnt in Projekte umzusetzen, dabei die Synergien aus der Zusammenarbeit (z.B. mit Heiko M/S/O oder Chris Wood) mit Anderen nutzen und zu einer Innovation reifen zu lassen, ist eines seiner Erfolgsgeheimnisse und macht Pascal zu dem was er ist: Einer der ganz Großen.
Natürlich hat er auch die ein oder andere Überraschung in seinen Plattenkoffern und wir freuen uns auf eine Musikalische Reise mit Überlänge die alle Formen der elektronischen Musik beinhaltet und sicher auch vor den ganz großen Klassikern nicht halt macht. Happy Birthday Mister Präsi... äh, Pascal!
Toni Rios in the House heißt es heute Abend im Micro. Der Doppelpapa lässt nach dem letzten Baby-Treffer jetzt eine neue Platte das Licht der Welt erblicken und stellt uns seinen aktuellen Release auf Kickboxer vor. In Zusammenarbeit mit Martin Eyerer ist da ein minimales Rockbrett entstanden, das schon jetzt auf den Tech-House-Floors des Landes rauf und runter läuft. Zusätzlich werden heute Abend etliche Stücke des kommenden Rios-Albums vorgestellt. Mit im Gepäck hat Papa Rios ausserdem einen Special Guest vom Kickboxer Label.




----------------------------------------------------
http://www.myspace.com/miadiekleineschnelle

 Sprung  
Technotika Forum 2008 - DELUSiON Style

zurück zu Technotika.de

X-Stat.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen