Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Das Event und Bilder Forum Technotika.deDas elektronische Musik Forum aus dem Rhein-Main-Gebiet | zurück zu Technotika.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 763 mal aufgerufen
 Tanzhaus West / Cantina
Webengel Offline

Chef Moderator


Beiträge: 3.943

04.04.2007 00:00
11.05.07 DAHT - Esspapier live! Gorden S. Domee Wenzel @ Tanzhaus West antworten


Freitag, 11.05.2007:
DAHT @ Tanzhaus West!

MainFloor:
++ Esspapier Live! [daht, hanau]
++ Gordon S. [tabooclub, karlsruhe]
++ Domee Wenzel [daht, usingen]

SecondFloor:
++ Maze & Axl Baum [kingzofbeat, kassel] ElektRoland [deepclub,
++ saarland]

Start: 23:00uhr
Eintritt: €7,00

Tanzhaus West
Gutleutstr.294
60327 Frankfurt

Mehr Infos in Kürze!

http://www.daht.de
http://esspapier.daht.de/

Für alle Forums Mitglieder nur 5 Euro Eintritt vorheriger Anmeldung wie Forum Mail an mich bis 09.05.2007!

DAHT zieht um & lässt die alte Heimat hinter sich.. um sich einige hundert Meter weiter in der Hanauer Innenstadt niederzulassen - Wo langsam aber sicher eine praktische Wohngemeinschaft inkl. öffentlichkeitstauglichem Büro zu unserem kleinen feinen Zentrum der Macht wird, gibt es aber auch noch weitaus mehr zu vermelden: Unsere Neuzugänge Kristoffer Will & Christian Wahlich aka Esspapier werden uns künftig als talentierte Produzenten & begnadete Live-PA zur Seite stehen - Alles in allem also Grund genug, um am 11.Mai wiedermal ordentlich die Sau rauszulassen und eine standesgemäße Umbruchs- & Willkommensfeier zu zelebrieren:

DAHT presents »Möbelrücken« @ Tanzhaus West!

Auf dem MainFloor darf man sich über die Premiere von Esspapier freuen, die an diesem Abend zum ersten mal hochoffiziell für DAHT einen Liveact zum besten geben werden - Aber nicht nur das: Aus Karlsruhe kommt Gordon S. zu Besuch, der aktuell mit seiner Residence im Pforzheimer TabooClub alle Hände voll zu tun hat & bei uns zuletzt im SecondFloor seine Fähigkeiten unter Beweis stellte.

Abgerundet wird das LineUp durch unseren hauseigenen Domee Wenzel, dessen Closing sicherlich wieder für Aufsehen & bleibende Eindrücke sorgen wird - Für die passende Optik auf dem MainFloor wird Mindworx sorgen, der an diesem Abend für die Visualisierung zuständig ist - Es wird also bunt im Tanzhaus West.

Natürlich gehts auch im SecondFloor wieder ordentlich rund & man darf sich auch hier auf ein Wiedersehen freuen: Wir begrüßen Maze & Axl Baum von Housewaerts / KingzOfBeat (Kassel), die uns zuletzt zu unserer 2-Jahres-Feier mächtig was auf die Ohren gaben - Tatkräftige Unterstützung bekommen die beiden von ElektRoland, der ansonsten bespielsweise regelmäßig im DeepClub (Trier) die Menge beschallt & am diesem Abend zum ersten Mal im Tanzhaus West zu hören ist. Ein ereignisreicher Abend ist also vorprogrammiert - Unbedingt vormerken & vorfreuen!

Los gehts wie gewohnt um 23:00h in den Hallen des Tanzhaus West - Gutleutstr.294 - 60327 Frankfurt a.M., der Eintritt beträgt 7 Euro - Unsere hochverehrten DAHT-Newsletter-Empfänger haben es übrigens sogar noch besser: Sie können bereits für 5 Euro an den Feierlichkeiten teilnehmen: Also eintragen, mitmachen, abfahren.. Cu @ Tanzhaus West!

http://www.daht.de

23:00 - OpenEnd | Minimal, House, Techno




Mr.Technotika


SponsorAds.de
Verdiene Geld mit deiner Webseite

Webengel Offline

Chef Moderator


Beiträge: 3.943

03.05.2007 07:12
#2 RE: 11.05.07 DAHT - Esspapier live! Gorden S. Domee Wenzel @ Tanzhaus West antworten

update!




Mr.Technotika


SponsorAds.de
Verdiene Geld mit deiner Webseite

 Sprung  
Technotika Forum 2008 - DELUSiON Style

zurück zu Technotika.de

X-Stat.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen