Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Das Event und Bilder Forum Technotika.deDas elektronische Musik Forum aus dem Rhein-Main-Gebiet | zurück zu Technotika.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 826 mal aufgerufen
 U60311
Webengel Offline

Chef Moderator


Beiträge: 3.943

12.04.2007 13:00
25.05.2007 Bullshit Records Label Night - u.a. mit Frank Kvitta @ U60311 antworten


Freitag 25.05.2007 (10€)

Bullshit Records Label Night

FRANK KVITTA, BEN SANTO, MINUPREN, ALEX KVITTA live!,
THREE HEADZ AHEAD

U BAR: Bassgeflüster Special: Sophie’s und Sascha’s B Day
SASCHA KROHN (Kiddaz FM/Overdrive), MATT K (Overdrive)
SOPHIE NIXDORF (We Love Music)
Frank Kvitta lässt schon seit längerem europaweit die Turntables brennen. In kürzester Zeit ist er in die erste Liga der HardTechno-Szene aufgestiegen und bestimmt seitdem mit, was auf den einschlägigen Dancefloors hart, schnell und laut ist.
Seine Produzenten-Karriere begann mit einer Demo-CD, die er DJ Rush gab, dieser gab ihm auf Kne’ Deep eine Chance. In der Folge veröffentlichte er auf Lifeform, Artillery, Carnage, Bitshift, Schubfaktor, Crowbar, Combat Skill u.v.a. Mit Viperxxl betreibt er zudem Insane records. 2003 wurde er Mitglied der Abstract-Crew. Im selben Jahr begann er auch, seine ersten Radio-Mixes für Rythmix und Sunshine live zu produzieren. Zusammen mit Freund und Co-DJ Ben Santo betreibt er seit einiger Zeit das Hardtechno-Label Bullshit Records. Auch Minupren hat sich in der Szene bereits einen Namen gemacht, nicht zuletzt durch seinen Stil, der hörbar von Leidenschaft für die Musik geprägt ist.
„Bullshit Records Label Night” ist die Headline des Abends. Und hier ist der Name wirklich das Programm, in dem Sinn, dass es sich in dem Fall um the real shit handelt.

Gewinne 3x2 Gästelistenplätze für diese Veranstaltung!!! Freien Eintritt für dich und eine Begleitperson. HIER GEHT ES ZUM GEWINNSPIEL




Mr.Technotika


SponsorAds.de
Verdiene Geld mit deiner Webseite

Angefügte Bilder:
25_05.jpg  
Webengel Offline

Chef Moderator


Beiträge: 3.943

23.05.2007 14:13
#2 RE: 25.05.2007 Bullshit Records Label Night - u.a. mit Frank Kvitta @ U60311 antworten

42 Personen haben bei unserem Gewinnspiel teilgenomen, die Gewinner werden via Email benachrichtigt...




Mr.Technotika


SponsorAds.de
Verdiene Geld mit deiner Webseite

Guinness84 ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2007 14:30
#3 RE: 25.05.2007 Bullshit Records Label Night - u.a. mit Frank Kvitta @ U60311 antworten

doch so viele für den bullshit


Webengel Offline

Chef Moderator


Beiträge: 3.943

23.05.2007 14:35
#4 RE: 25.05.2007 Bullshit Records Label Night - u.a. mit Frank Kvitta @ U60311 antworten
es gibt halt auch geilen Scheiss eigentlich wäre die Mucke für mich gerade recht wenn ich so an gestern denke!




Mr.Technotika


SponsorAds.de
Verdiene Geld mit deiner Webseite

Guinness84 ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2007 14:41
#5 RE: 25.05.2007 Bullshit Records Label Night - u.a. mit Frank Kvitta @ U60311 antworten

Leary Offline

Technotika Freak


Beiträge: 247

23.05.2007 21:24
#6 RE: 25.05.2007 Bullshit Records Label Night - u.a. mit Frank Kvitta @ U60311 antworten

das ist doch kein gigantischer scheissehaufen oder??



 Sprung  
Technotika Forum 2008 - DELUSiON Style

zurück zu Technotika.de

X-Stat.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen