Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Das Event und Bilder Forum Technotika.deDas elektronische Musik Forum aus dem Rhein-Main-Gebiet | zurück zu Technotika.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 796 mal aufgerufen
 U60311
Webengel Offline

Chef Moderator


Beiträge: 3.943

12.04.2007 13:02
18.05.2007 JOHN ACQUAVIVA, SONIC, PETER LATINO, MARK FORBACH... @ U60311 antworten


Freitag 18.05.2007 (12€)

Carlsberg presents “Probably The Best DJs In The World”

JOHN ACQUAVIVA, SONIC, PETER LATINO

U BAR: Quatric Records: MARK FORBACH, WITTIG & SCHMUTZLER,
DENNIS BEICHERT, KEVIN LASZ & SEBASTIAN VEGAS

Nach längerer Pause kommt endlich Global Player und House-Pionier John Acquaviva wieder nach Frankfurt.
Ständig unterwegs in der ganzen Welt, kann John auf unzählige Club-Gigs und Festivalauftritte zurückblicken. Er ist einer der erfahrensten und meist gebuchten DJs weltweit. Seine Auftritte bei uns im U 60 sind legendär und waren immer auch Demonstrationen der neuesten Entwicklung elektronischer Club-Musik.
Als Mitbegründer von Plus 8 Records – zusammen mit Richie Hawtin – und Betreiber des Labels Definitive Records ist er ein Techno- und House-Aktivist der ersten Sunde. Ebenfalls zusammen mit Hawtin hat er im technischen Bereich Visionen umgesetzt. Die Software „Final Scratch“ gehört mittlerweile zu Standartausrüstung internationaler DJs. Sein letztes Projekt ist das Download-Portal „Beatport“.
Der sympathische Italo-Kanadier wird mit unseren Residents Sonic und Peter Latino eine Party-Nacht der Extraklasse präsentieren.

Gewinne 2x2 Gästelistenplätze für diese Veranstaltung!!! Freien Eintritt für dich und eine Begleitperson. HIER GEHT ES ZUM GEWINNSPIEL




Mr.Technotika


SponsorAds.de
Verdiene Geld mit deiner Webseite

Angefügte Bilder:
18_05.jpg  
Webengel Offline

Chef Moderator


Beiträge: 3.943

16.05.2007 09:01
#2 RE: 18.05.2007 JOHN ACQUAVIVA, SONIC, PETER LATINO, MARK FORBACH... @ U60311 antworten

Wer gerne diesen Freitag ins U60311 möchte, verschenke ich noch ein paar Gästelistenplätze für Forenmitglieder, meldet euch via Forummailer bis morgen (15.04. 20:00 Uhr) bei mir mit Vor- und Nachnamen. Wenn ihr noch ein paar Freunde mitnehmen möchtet schickt mir die Namen ebenfalls via Forummail...




Mr.Technotika


SponsorAds.de
Verdiene Geld mit deiner Webseite

Guinness84 ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2007 13:11
#3 RE: 18.05.2007 JOHN ACQUAVIVA, SONIC, PETER LATINO, MARK FORBACH... @ U60311 antworten

heute abend gehts looooohoooooooooooooooos


Webengel Offline

Chef Moderator


Beiträge: 3.943

18.05.2007 13:21
#4 RE: 18.05.2007 JOHN ACQUAVIVA, SONIC, PETER LATINO, MARK FORBACH... @ U60311 antworten

so das mit der GL Aktion hat sich jetzt erledigt, hätte aber noch Platz gehabt! Das mal nur so am Rande.




Mr.Technotika


SponsorAds.de
Verdiene Geld mit deiner Webseite

 Sprung  
Technotika Forum 2008 - DELUSiON Style

zurück zu Technotika.de

X-Stat.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen