Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Das Event und Bilder Forum Technotika.deDas elektronische Musik Forum aus dem Rhein-Main-Gebiet | zurück zu Technotika.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 535 mal aufgerufen
 U60311
Seiten 1 | 2
Guinness84 ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2007 11:23
#16 RE: 15.06.2007 - Passi´s & Leary´s Birthday @ U-Bar antworten

und Fotos wären auch fein


die kleene Offline

Technotika Freak


Beiträge: 421

18.06.2007 15:38
#17 RE: 15.06.2007 - Passi´s & Leary´s Birthday @ U-Bar antworten

fürn bericht muss ich erstmal meinen kopf neu sortiern...
meine bilder gibts schonmal hier: http://www.learys-dream.de/Pics/GusiPassiBDay

fotos von andern findet ihr im usb im bildertopic




.:. Fratzengulasch gibt's auch in Dosen .:.

Webengel Offline

Chef Moderator


Beiträge: 3.943

18.06.2007 15:46
#18 RE: 15.06.2007 - Passi´s & Leary´s Birthday @ U-Bar antworten

nice! dein Mann sieht ziehmlich gestresst aus.




Mr.Technotika


SponsorAds.de
Verdiene Geld mit deiner Webseite

Guinness84 ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2007 08:22
#19 RE: 15.06.2007 - Passi´s & Leary´s Birthday @ U-Bar antworten

nette foddos


die kleene Offline

Technotika Freak


Beiträge: 421

20.06.2007 21:14
#20 RE: 15.06.2007 - Passi´s & Leary´s Birthday @ U-Bar antworten

wir waren ja schon recht früh im U um noch ein paar kleinigkeiten zu erledigen und dass gusi soundcheck machen konnte... pünktlich um elf hat die u-bar dann auch schon geöffnet.

ich fand es hat sich ziemlich schnell gut gefüllt, was sicherlich auch am line up im mainfloor lag. nichtsdestotrotz war auch die u-bar nach kurzer zeit gut voll und die leute haben sich vom stapfi schon gut einstimmen lassen. dieser hat viele rockige tracks gespielt und die meute zum kochen gebracht. danach war das 1. geburtstagskind an der reihe... leary hat wunderbar angeknüpft, jedoch war sein sound gleich schneller und treibender. viele alte tracks gemischt mit neueren sachen ... die stimmung und auch die hitze in der u-bar wurden deutlich mehr, aber wie mir schien hat das keinen gestört.

zwischenzeitlich war ich kurz im mainfloor auf dem es zwar etwas kühler, aber nicht merklich leerer war. michael kohlbecker stand noch an den decks und wie gewohnt, spielte auch er treibenden, groovigen sound und die crowd auf carl cox einzustimmen. dieser und gayle san gefielen mir den abnd leider nicht wirklich. mir haben druck und groove gefehlt, irgendwie war alles so larifari...

nachdem gusi fertig war und passi anfing, brauchten wir erstmal eine kurze abkühlung, weshalb ich den anfang des sets nicht mitgekommen hab. aber wie ich den passi kenne, hat er gut gerockt. später war ich dann nochmal in der ubar, welche immer noch voller partypeople war, die scheinbar freude am guten sound hatten. minu hab ich nicht mitbekommen, bin irgendwann im mainfloor hängen geblieben, weils dort hitzetechnisch einfach viel besser zu ertragen war, als in der ubar.

mich persönlich hats sehr gefreut, viele "alte" leute wieder zu treffen. hab eine bekanntschaft getroffen, die ich sicher schon 4 jahre net gesehen hab... auch einige aus unseren alten "parkzeiten" warn vertreten, leute die man vielleicht einmal im jahr sieht.

ich hoffe dass es evtl nochmal die möglichkeit für die "italo africa connection" gibt, einen abnd in der u-bar zu gestalten!

alles in allem wars die perfekte b-day party für meinen schatz und auch ihm hats - auch wenns ziemlich stressig war - voll und ganz gefallen. auch von mir nochmal lieben dank an alle die da waren... die "giveaways" in form von mix-cd's gingen auch mehr als gut weg; das freut uns.

nicht zu vergessen das tolle b-day geschenk, mit dem gusi jetzt jeden abnd übt :lol:




.:. Fratzengulasch gibt's auch in Dosen .:.

die kleene Offline

Technotika Freak


Beiträge: 421

20.06.2007 21:14
#21 RE: 15.06.2007 - Passi´s & Leary´s Birthday @ U-Bar antworten

review von leary:

Also mir fällt immer noch net soviel ein d.gif Aber ich probiers mal!

also die Party war ein voller Erfolg! Es war voll, es war heiss, es war eine saugeile Stimmung! Am Anfang wo Stapfi gelegt hat waren schon einige Leute da. Es wurde sehr schnell sehr voll und dementsprechend warm. Was ein Glück hatte ich den Venti mitgenommen.

Eigentlich gibts nicht soviel zu sagen von meiner Seite aus. Wir hams gut gerissen, es war eine wirklich geile Geburtstagsparty und ich hoffe das wir irgendwann wieder die U-Bar hosten dürfen.

Ein großes Dankeschön an alle die da gewesen sind! Es waren wirklich viele da und wie Toni schon sagte, wars einwandfrei ein kleines USB Treffen. Dazu natürlich auch danke an Stapf und Alex, die auch sehr geil aufgelegt haben. Besonders Alex´Anfang fand ich cool. Ich bin um 6:20 dann nach Hause gefahren - irgendwann konnte ich nciht mehr und ich wollte einfach nur noch chillen.

Also:

DANKE DANKE DANKE !!!!




.:. Fratzengulasch gibt's auch in Dosen .:.

Webengel Offline

Chef Moderator


Beiträge: 3.943

21.06.2007 08:53
#22 RE: 15.06.2007 - Passi´s & Leary´s Birthday @ U-Bar antworten

Zitat von die kleene
nicht zu vergessen das tolle b-day geschenk, mit dem gusi jetzt jeden abnd übt :lol:






Mr.Technotika


SponsorAds.de
Verdiene Geld mit deiner Webseite

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Technotika Forum 2008 - DELUSiON Style

zurück zu Technotika.de

X-Stat.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen