|
|
|
|
|
|
Also, mich würde mal interessieren was ihr von dem ganzen Karnevalskram haltet! Also mein Fall ises absolut nicht... da denken mansche Leute sie müssten wenigstens einmal im Jahr lustig sein und irgendwie nehm ich denen das nicht ganz ab... ich kann mich auch nicht in ein überfülltes Faschingszelt hocken und mir so die Kante geben, dass ich von dem Tüftätä-Tüftätä nix mitbekomme... Hört sich verbittert an? Nein, that's my opinion!
| | |
|
Kadda
Moderatorin / Fotoscout
|
| 01.02.2006 15:58 |
|
|
|
ey cool da hat man endlich mal jemanden gefunden der diesen ganzen scheiß auch hasst.... die musik, die an Karneval den ganzen Tag läuft, ist echt schon beschissen genug. Aber dann auch noch die ganzen Alkoholleichen die dir vor die Füße kotzen.... bin eh nicht so der typ der sich bis zur besinnungslosigkeit besäuft.. aber anderester ist das ja net zu ertragen...
| | |
|
|
|
|
|
WORD Seh ich auch so, als mein freund noch in Mainz gewohnt hat wars ganz schlimm... Das hat mir den rest gegeben... NIEWIEDER Karneval und schon gar nicht in Mainz!!!! __________________________________________________ es ist gelogen, daß Videogames Kinder beeinflussen. Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.
| | |
|
Leary
Technotika Freak

|
| 02.02.2006 14:14 |
|
|
|
karneval ist scheisse.  
| | |
|
die kleene
Technotika Freak

|
| 03.02.2006 08:54 |
|
|
|
<-- hate fasching 
.:. Fratzengulasch gibt\'s auch in Dosen .:.
| | |
|
Guinness84
|
| 03.02.2006 17:17 |
|
|
|
könnt auch nur kotzen wenn ich dran denk... das war echt noch nie mein Ding!!! Letztes Jahr musste ich am Rosenmontag mit der Bahn und bepackt mit einem RIESEnkoffer nach Saarbrücken... wär ja net so schlimm gewesen aber da mein Zug über Mainz fuhr war es echt die Hölle... hab nur gedacht: soll ich nu die notbremse ziehen oder gleich aus'm Fenster springen??!!!!
| | |
|
|
|
|
|
am besten mit 30000 watt-boxen direkt in die Mainzerinnenstadt stellen und den Leuten mal zeigen wie man wirklich Party macht!
| | |
|
|
|
|
|
Fasching ist grausam...hatte das tierische Vergnügen letztens auf einer Galasitzung anwesend zu sein..... hätte durchdrehen können....... in diesem Sinne..... ein dreifaches Helau  der mit dem Reifen tanzt.....
| | |
|
|
|
|
|
so, also ich find karneval/fasching/fastnacht schön. ich mag feste, an denen sich die leute ihren ganzjahresstock im arsch mal für ein paar tage raus ziehen und feiern. ob betrunken oder net ist mir vollkommen wurscht. Ich mein, ne sitzung ist natürlich nicht zum aushalten... jedoch ist der straßenkarneval für mich immer wieder eine schöne veranstaltung.( was nicht bedeutet, dass man schunkelnd karnevalslieder gröhlt) und in mainz wird übrigens auch aufgelegt... so für die, die sich auf garnix anderes einlassen können... Im übrigen gilt beim karneval wie auch bei jeder anderen party auch: wer spaß nur von der umgebung abhängig macht, ist selbst schuld.
| | |
|
|
|
|
|
Ja so kann man das auch sehen...nur wird man beim Karneval von der nervigen umgebung bombadiert.... ich geh der ganzen Sache ganz einfach ausm wech, dann kann nix schief gehen...!
| | |
|
|
|
|
|