Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Das Event und Bilder Forum Technotika.deDas elektronische Musik Forum aus dem Rhein-Main-Gebiet | zurück zu Technotika.de
Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Kalender | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 236 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 ALT Andere Clubs/Diskotheken/Veranstaltungstermine Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Webengel
Chef Moderator

01.02.2006 17:08
04.02.06 Tunnel Trance Force @ Aita Mainz antworten

Tunnel Trance Force in Mainz sehr interessant

Technotika Webmaster/Moderator

KOPPI

01.02.2006 17:26
RE: 04.02.06 Tunnel Trance Force @ Aita Mainz antworten

Schön schön
das einzige Problem an der ganzen Sache ist das dieser Flyer aus unserer Seite sprich http://partypics.despe.de einfach herauskopiert wurde!!!
echt toll könnte man sich ja eigentlich das impressum sparen ne?
naja warten wir mal ab das werden wir (partypics.despe) schon wieder richten!!!!!!!!!!!!!!!!

Leary
Technotika Freak

02.02.2006 15:37

wie seit ihr denn drauf?

führt euch doch am besten flyer mal anal ein. Wenn er drückt, am besten mit nem einlauf.

Was geht denn bitte schön mit euch ab? Was ist denn dabei? Technotika macht Werbung für Euch, allein schon der Tatsache wegen das er mehrere 100 Besuche pro Tag hat und dann tretet Ihr Ihm auch noch in den Arsch?

LOL

Kadda
Moderatorin / Fotoscout

02.02.2006 15:44

wollt nur mal sagen dass das eh ein drecks schuppen ist....
und die musik ist ist das letzte... also so ein scheiß was da läuft... naja ne...

Kadda
Moderatorin / Fotoscout

02.02.2006 16:27

achja ich hab noch vergessen was zu sagen:

SPASSST ey... sollen wir uns den Flyer aus dem arsch ziehn oder was??? Oder besser noch sollen wir für eure scheiß party noch en neuen Flyer basteln.... sag ma wir werben hier für eure party und dann sowas... hiermit stelle ich eure party automatisch auf die "Outliste".... lach

trancer25
Moderator

02.02.2006 17:28

und noch dazu ein sehr miserabel gemachter Flyer

Der Tunnel Sound ist sowieso nicht mehr das was er mal war,währe nichts für mich gewesen.
--------------------------------------------------
cu Mirko

Zebra

02.02.2006 18:01

also ich werde mir den laden mal ansehen am samstag

eine klassen kameradin feiert in ihren geburtstag rein und fährt voll aufs aita ab...
mal sehen....

Das Geheimnis ist, sich in eine Leck-Mich-Am-Arsch-Stimmung zu versenken und nur daran zu denken, was man selbst will, was man verdient hat und was die Welt einem schuldig ist!

Sprung  
Technotika Forum 2008 - DELUSiON Style

zurück zu Technotika.de

X-Stat.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen