Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Das Event und Bilder Forum Technotika.deDas elektronische Musik Forum aus dem Rhein-Main-Gebiet | zurück zu Technotika.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 252 mal aufgerufen
 U60311
Webengel Offline

Chef Moderator


Beiträge: 3.943

10.05.2007 19:53
02.06.07 VISIT-X presents: PornPunkPunch antworten


Samstag, 02.06.07

VISIT-X presents: PornPunkPunch

LÜTZENKIRCHEN & ROMAN SALZGER, KRIS BRODERICK vs. EAZY, OLIVER NEUFANG

Am Samstag, dem 02.06.2007 wird das Erotikportal VISIT-X die dritte Runde für die
erfolgreiche Veranstaltungsreihe „PornPunkPunch“ im U60311 einläuten. Wer sich noch an den Februar erinnern kann, als Great Stuff-Artist Tobias Lützenkirchen mit extrem tanzbaren Elektrokrachern den Abend unvergesslich machte, wird an diesem Samstag erneut die Chance haben, den Wahl-Münchener an den Decks zu erleben. Als Co-Produzent von Mastermind „John Aquaviva“ und Tomcraft; zählt er zur Speerspitze der deutschen Elektro-Produzenten. Absolute Abrissgefahr!

Zusätzlich wird zum ersten Mal ein zweiter Headliner den PornPunkPunch
komplettieren. Mit Roman Salzger wird ein absoluter Ausnahmekünstler an den
Decks präsentiert. Mit seiner Produktion „Neo Dancer“ auf dem Top-Label „King Kong Records“ belegte er wochenlang sämtliche Dancecharts in Deutschland sowie im europäischen Ausland. In den Startlöchern steht gerade seine neueste Scheibe „Sincerely Yours“, welche er zusammen mit Mastermind Steve Angello produzierte.




Selbstverständlich wird wieder das PornPunkPunch DJ-Team, bestehend aus den
Residents Kris Broderick und Eazy den Abend hosten und in einem fetten Back2Back-Set ihre Definition von Electro und House auf dem Mainfloor präsentieren. Mit dem Koblenzer Timeless-Head Oliver Neufang werden wir außerdem zusätzlich allen Minimal-Heads eine helle Freude machen. Seit Jahren ist Oliver im Koblenzer Raum einer der Lokalmatadoren. Wir freuen uns, ihn einmal in Frankfurt hören zu dürfen.

Selbstverständlich verlosen wir wieder 3x2 Gästelistenplätze:
http://www.technotika.de/gaesteliste.php#0206u60311




Mr.Technotika


SponsorAds.de
Verdiene Geld mit deiner Webseite

Angefügte Bilder:
02_06.JPG  
 Sprung  
Technotika Forum 2008 - DELUSiON Style

zurück zu Technotika.de

X-Stat.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen