Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Das Event und Bilder Forum Technotika.deDas elektronische Musik Forum aus dem Rhein-Main-Gebiet | zurück zu Technotika.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 461 mal aufgerufen
 U60311
Webengel Offline

Chef Moderator


Beiträge: 3.943

10.05.2007 19:55
01.06.2007 A.C.K., SEBASTIAN SERRANO, SONIC, SIMON POINT @ U60311 antworten


Freitag 01.06.2007

http://www.dreampool.tv presents: Ibiza Session

A.C.K., SEBASTIAN SERRANO, SONIC, SIMON POINT

Palmen, Sand, ein klarer Sternenhimmel, feinstes House und wilde Partys, das
alles erwartet einen auf der Insel. An diesem ersten Juni-Wochenende beginnt die Saison der vielen großen Clubs im Partymekka der Balearen. Wer sich den Flug sparen will und trotzdem dieses Feeling nicht missen möchte, ist an diesem Abend im U 60311 musikalisch genau richtig. Für feinstes Ibiza-House und Elektro-Sounds stehen folgende DJs:

A.C.K (Dreampool.tv, O Recordings, Miami/USA) Vor mehr als zwölf Jahren
begann DJ A.C.K seine Karriere. Im Rhein-Main-Gebiet machte er sich in den letzten Jahren durch seine energiegeladenen Auftritte und als umtriebiger Partyveranstalter einen Namen. Durch zahlreiche Auftritte in den angesagten Clubs der Bundes-republik hat er sich auch auf nationaler Ebene einen Namen gemacht.

SEBASTIAN SERRANO (Wild Obsession / B.E.D.) Newcomer Sebastian Serrano ist
in der wilden House Szene des Rhein-Main Gebietes schon länger kein
unbeschriebenes Blatt mehr. Mit seinen hervorragenden Mix-CDs repräsentiert
er die aufstrebende nächste DJ-Generation und steht für den unverwechselbaren Sound der Frankfurter Wild-Obsession Events, auf denen er regelmäßig die Crowd rockt!



DJ SONIC (U 60311 / Airport Würzburg / NYClub München) Aus Musikinteresse
wurde ein Hobby aus dem Hobby wurde Leidenschaft und zu der Leidenschaft gesellten sich zwei 1210er und ein Mixer. Das ist nun schon fast 17 Jahre her. In den
folgenden Jahren verfolgte Sonic getreu dem Motto „Music is the only drug!“ zielstrebig seine musikalische Karriere. Seitdem hat sich einiges getan:
Sonic brachte schon viele Clubs von Rang und Namen zum Kochen, wie zum
Beispiel Pacha, KM5, El Divino (Ibiza), Glow, Flix, Bed Supper Club (Bangkok), Hippodrome (Corfu), Tribe Club (Salzburg), Stammheim (Kassel), Airport (Würzburg), Sternradio (Berlin), Mach1 (Nürnberg) und natürlich auch seine Resident Clubs U60311 in Frankfurt und NYClub in München. Sein Ruf eilte ihm voraus und so wurde er immer häufiger auch für Big Events wie Nature One, Love Parade, Rave on Snow, Thaibreak, Mixery Castle oder Rave & Cruise gebucht.

SIMON POINT (Dreampool.tv , O Recordings, Miami/USA) Simon Point ist Sänger,
Produzent und DJ. Derzeit bringt er in Zusammenarbeit mit A.C.K unter dem
Namen A.C.K & Simon Point seinen neuen Track „DNA" auf dem House- & Elektrolabel O Recordings in Miami raus. Die 2 DJs werden auch an diesem Abend ihre aktuellen Studioarbeit vorstellen.

Zur Ibiza-Eröffnungsfeier erhalten die ersten 100 Gäste ein Carlsberg Bier (oder ein Softdrink) aufs Haus!

Selbstverständlich verlosen wir wieder 3x2 Gästelistenplätze:
http://www.technotika.de/gaesteliste.php#0106u60311




Mr.Technotika


SponsorAds.de
Verdiene Geld mit deiner Webseite

Angefügte Bilder:
01_06.JPG  
 Sprung  
Technotika Forum 2008 - DELUSiON Style

zurück zu Technotika.de

X-Stat.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen