Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Das Event und Bilder Forum Technotika.deDas elektronische Musik Forum aus dem Rhein-Main-Gebiet | zurück zu Technotika.de
Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Kalender | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 268 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Safahi-Lounge Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Ceci
Ehrenmitglied
Moderatorin

Beiträge: 493


17.05.2007 10:40
Safahi bis auf weiteres geschlossen antworten

In der Safahi gabs wohl Probleme mit dem Ordnungsamt, weil sie nicht als Discothek angemeldet war, aber mehr als 80 Personen (und das auch noch gleichzeitig)tanzten und auch wegen Ruhestörung. Obs wirklich stimmt, kann ich nicht beschwören, zumindest aber bleibt die Safahi-Lounge bis auf weiteres geschlossen. Schade!

Webengel
Chef Moderator

Beiträge: 3.943

18.05.2007 10:36
RE: Safahi bis auf weiteres geschlossen antworten

Jo das haben wir auch schon gehört das der Club keine Genehmigung hatte, aber dafür gab´s dort umso bessere Party´s! Offentlich bekommt der Betreiber das irgendwie mit der Stadt Mainz geklärt. Das Safahi ist wirklich eine geile Locations und wäre ein großer Verlust für die elektronische Szene im Rhein-Main Gebiet.




Mr.Technotika


SponsorAds.de
Verdiene Geld mit deiner Webseite

Ceci
Ehrenmitglied
Moderatorin

Beiträge: 493


18.05.2007 17:01
RE: Safahi bis auf weiteres geschlossen antworten

yeah, wir ham die safahi auch shconmal gerockt ach schade, jetzt vermiss ich sie schon fast...

 Sprung  
Technotika Forum 2008 - DELUSiON Style

zurück zu Technotika.de

X-Stat.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen