|
|
trancer25
Moderator

|
| 23.05.2007 14:18 |
|
| 30.06.2007 EMPIRE OF LOVE / Ruhr in Love Afterparty |
antworten
|
|
|

Line up: Mainfloor: hosted by Poison Club & Butan Club
*MIXED ELECTRONIC MUSIC*
Marco Remus (Nerven Rec. / Belgium) Felix Kröcher (FK Rec. / Compressed) Frank Sonic (Mayday / Butan) Sia Mac (Hablando Rec. / Butan) Melanie di Tria (Tracid Traxx) Niels van Gogh (Pulverturm / Kosmo Music) Large Ear (Morgentau / Poison Club) Stefan Waldschmidt (Butan)
T-Club: hosted by Technobooking.de & Union Rave
*TECHNO, ACID & MINIMAL *
Chris Hope (Battle Kingz / FFM) Roland Casper (Essence Rec./ Köln) Plasticboyz (Frank Sonic & Andi Weis) Jan Liefhebber (Highlandbeats / Liquid Affairs) Andi Weis (Technobooking.de) Michael Kruck (Fusion Club Münster) Hierro (Fusion Club Münster) Alexander Sarazin & Kathy (Union Rave) Suart Six (Subcode Events / Austria) Interplay (Rock Inc.)
Turbinenkammer: hosted by Artillery Booking, Kinder der Nacht & Liquid Affairs
*HARDTECHNO & HARDCORE *
DJ Amok (Artillery / Third Movement) ViperXXL (Artillery / Animasola) Boris S. live (Artillery / Frown) Hells Bangers (Artillery / HBRec. / KDN) Faeb live (Highball Music / KDN) Elmo (grip cologne) Pasquale Schwarzz (Liquid Affairs) Sinclair (Rock Inc.) Danilo Moton (Liquid Affairs / Butan)
Cosmo: hosted by Backview & Sound of Poison
*TRANCE & PROGRESSIVE*
Nathalie de Borah (Poison) DJ Hooligan (hool.tv) Jul Vibes (Sound of Poison) Seemann (Backview) Beat Brothers (Sound of Poison) Spacelab (Sound of Poison) Michael Grumann (Master of Oldschool) Noah (Butan)
Eintritt: 12,- € zzgl. Gebühr im VVK. 16,- € an der Abendkasse
cu Mirko
| | |
|
Guinness84
|
| 23.05.2007 14:28 |
|
| RE: 30.06.2007 EMPIRE OF LOVE / Ruhr in Love Afterparty |
antworten
|
|
|
nöö, dann lieber noch den LovePark mitnehmen 

| | |
|
trancer25
Moderator

|
| 23.05.2007 14:30 |
|
antworten
|
|
Zitat von Guinness84 nöö, dann lieber noch den LovePark mitnehmen 
der reizt mich dieses jahr irgendwie kein meter.Alles viel zu überteuert.
cu Mirko
| | |
|
Webengel
Chef Moderator

|
| 23.05.2007 14:43 |
|
antworten
|
|
Zitat von trancer25
Zitat von Guinness84 nöö, dann lieber noch den LovePark mitnehmen 
der reizt mich dieses jahr irgendwie kein meter.Alles viel zu überteuert.
Da geb ich dir recht. Ausserdem ist es viel loggerer auf der Ruhr in Love :-) größer, Musikalisch abwechslungsreicher und nicht so cocooned wie aufm Love Family Park :-) (Auf die Knie jetzt kommt VÄTH!!!)
Mr.Technotika

SponsorAds.de Verdiene Geld mit deiner Webseite
| | |
|
Guinness84
|
| 23.05.2007 14:46 |
|
antworten
|
|
|
aber des lineup von dieser After interessiert mich gleich null. LovePark mag ich wenigstens die Musik und die Leute um mich herum. das ganze Feeling eben. Vergangene Erinnerungen, das volle Programm halt.

| | |
|
Webengel
Chef Moderator

|
| 23.05.2007 14:50 |
|
antworten
|
|
|
Geschmackssache aber die Leutz dort oben stehen halt mehr auf den Hard Techno Style und dort gehen die Parties wenigstens noch richtig ab! Aber auf der Ruhr in Love brauch ich persönlich keine After, da bin ich am abend so platt das ich eh nur noch heim fahren und penne will 
Wenn ich jedoch nicht so einen weiten Anfahrtsweg hätte würde ich sehr wahrscheinlich auch noch in die Turbinenhallen gehen. Adel verpflichtet 
Mr.Technotika

SponsorAds.de Verdiene Geld mit deiner Webseite
| | |
|
|
|
|
|