Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Das Event und Bilder Forum Technotika.deDas elektronische Musik Forum aus dem Rhein-Main-Gebiet | zurück zu Technotika.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 288 mal aufgerufen
 MTW Club - Musik Terrasse Wiking
Guinness84 ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2007 14:50
28.07.2007 das verdächtige Safarizimmer @ MTW- Lounge antworten
28.07.2007 das verdächtige Safarizimmer



28.07.07 Das verdächtige Safari-Zimmer @ MTW Lounge Offenbach

Das Interesse dieser Party liegt darin, eine kleine familiäre, spritiuelle Atmosphäre in einem sommerlichen Ambiente zu schaffen und mit groovigen Sounds zu unterstreichen. Aus diesem Grund haben sich Veranstalter und DJs zusammengesetzt, um genau das alles wieder zu vereinen, was bei manch einer großen Party untergeht. Die Location, die dafür ausgesucht wurde, hat dieses gewisse Zusammenspiel. Die MTW-Lounge sowie die Terrasse -mit Blick auf den
Main- werden eröffnet, wo man bei Cocktails, Fresh Fruits und leckerem Grill-Buffet dem Sonnenaufgang entgegen tanzen kann.

Folgende Plattenakrobaten und Livekünstler werden für eine ordentliche Hitze im verdächtigen Safari Zimmer sorgen:

Der Schrauber LIVE (elekfarifront.net)
Der Nadelspringer (elekfarifront.net)
Zwei Jungs, die nichts anderes tun, als Musik zu Leben und das auch in Ihren Set’s verkörpern. Es ist schwer Ihre Set’s zu beschreiben, weil es ein Zusammenspiel verschiedener elektronischer Stilrichtungen ist und dadurch ein immer wieder anderer, unbeschreiblicher Klangcharakter entsteht. Die Pseudonyme "Der Nadelspringer" und "Der Schrauber" -live-, lassen erahnen welche Leckerbissen auf euch warten.

Peter Eilmes aka Plattenpeter (U60311, Ffm) Den Sprung ins Frankfurter Nachtleben hat Peter Eilmes mit einer stetig wachsenden Fangemeinde innerhalb eines Jahres erfolgreich hinter sich gebracht.
Nach diversen Auftritten in Frankfurter Bars wie Kleinlaut & Brown, Bondbar, SoHo, M²O, Rotari und Rödelheim Total folgte der Wunsch nach eigenen cluborientierten Abenden.
Die erste eigene Partyreihe namens Earuptions! - feierwire.de entstand. Nachdem diese sich als erfolgreich heraus stellte, folgten weitere Gastspiele in Clubs wie dem Tanzhaus West, der UBar, Pop and Glow, U60311 und der Vinylbar. Seit 2007 ist er fester Bestandteil des
U60311
und hat eine Residency auf dem Mainfloor gefunden. Sein Sound ist stilübergreifend und äußerst geschmackssicher von minimalen Klängen bis hin zu technoiden Sounds geprägt.

Michael Stapf (Tanzhaus West, Ffm)
Der schwer verdächtige und allseits bekannte Mann mit Glatze, perfektioniert mit seinem gesunden Wahnsinn, das Bild der verdächtigen Kumpanen in dieser Nacht.
Bekannt sind seine energiegeladenen Sets, mit denen er bereits in u.A.
folgenden
Clubs das Publikum in Ekstase spielte: Tanzhaus West, U60311, Basement Wiesbaden, Pulp Mansion Berlin, Fusion Münster, Butan Club Wuppertal, Qu Rüdesheim, Capitol Bingen.

Shoe Bee (Das Zimmer, Mannheim)
Markus „Shoe Bee“ Schubert - der House-Music-Underground Hero.
Auf abgefahrenen House-Parties und illegalen Raves spielte er bereits mit Cle (Martini Bros), Carl Craig, Magda, Loco Dice oder C-Rock. Sein letztes Club-Projekt „Das Zimmer“ in Mannheim ist das beste Beispiel für ein qualitativ perfektes Club-Konzept. DJ-Grössen wie Dixon, Erik Rug, Matthias Tanzmann oder Boris Romanov brachten internationalen High-End-House in „Das Zimmer“ und die Crowd wurde mit einer wahnsinns Atmosphäre belohnt. Shoe Bee’s nächste Herausforderung wird eine Residenz im Loft Ludwigshafen sein.

Wir freuen uns euch diese verdächtig groovig undergroundige Nacht im Safari-Zimmer bieten zu dürfen.

 Sprung  
Technotika Forum 2008 - DELUSiON Style

zurück zu Technotika.de

X-Stat.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen