|
|
|
|
trancer25
Moderator

|
| 15.08.2007 16:18 |
|
| RE: NO2008, wieder ein Camp oder eher nicht ??? |
antworten
|
|
Zitat von Musiksüchtig also diese ganze Ironie nervt echt ma... anstatt sich zu freuen das jetz schon gewisse Leute sich Gedanken machen, bzw bereiterklären irgendwas zu übernehmen wird hier gedisst. Man sollte sich lieber glücklich schätzen solche Leute, wie zB auch den Chris (bühne ist toooooll) dabei zu haben und net nur rummosern.
Einfach gewisse postings nicht gaaanz so ernst nehmen,mache ich auch nicht mehr.Hab mich auch schon aufgeregt aber diese postings wirst du immer haben.Ich freue mich das sich bereits jetzt schon leute über nächstes jahr gedanken machen und ich hoffe diese leute sind dann auch anfang nächsten jahres mit am start wenn die plannung anläuft.Also weiter gedanken machen
cu Mirko
| | |
|
|
|
antworten
|
|
|
Ich seh schon, wir verstehen uns ;) Und bei mir kann man aufjedenfalls davon ausgehen das ich Anfang nächsten Jahres noch mit am Start bin, und derweil werde ich alle Ideen schön fleißig sammeln und notieren, und komme dann Anfang 2008 mit nem dicken Aktenordner voll Notizen zu euch runter gesaußt zu nem Camp-Meeting...
... oder so ähnlich... ;)
| | |
|
Guinness84
|
| 15.08.2007 17:15 |
|
antworten
|
|
|
Naja, ihr müsst schon zugeben, als es darauf ankam, also direkt auf der NO, da war keiner da um im richtigen Moment zu helfen. Nachts bei der Anlage waren immer die gleichen. Das fand ICH persönlich nervig! Ebenso fand ich es sehr schade das sich die ganzen Leute, die mit dem Wohnmobil gekommen sind stets in ihrem "Vorbau" aufgehalten haben. Hat doch das Gruppengefühl ungemein gestört!!

| | |
|
|
|
antworten
|
|
|
ich war leider sehr weit weg vom technotika camp entfernt. wär ichs net gewesen wär ich auf jeden fall net in meinem zelt geblieben sondern bei de leut.
| | |
|
|
|
antworten
|
|
In Antwort auf: Naja, ihr müsst schon zugeben, als es darauf ankam, also direkt auf der NO, da war keiner da um im richtigen Moment zu helfen. Nachts bei der Anlage waren immer die gleichen. Das fand ICH persönlich nervig!
also ich kann bloss sagen, das ich mehrmals gefragt hab ob ich helfen kann, und gesagt hab wenn was ist soll man bloss bescheid geben.
In Antwort auf: Ebenso fand ich es sehr schade das sich die ganzen Leute, die mit dem Wohnmobil gekommen sind stets in ihrem "Vorbau" aufgehalten haben. Hat doch das Gruppengefühl ungemein gestört!!
"Die ganzen Leute" waren genau genommen VIER ... ;) wenn allerdings Bekannte von uns kommen, die kein bock haben, aus welchen Gründen auch immer, sich näher zum Pult zu setzten oder halt einfach lieber im "Vorzelt" sitzen wollen, da konnten wir Vier ja nichts für... also brauchste das auch nicht auf uns zu schieben.
Ich glaube, hätte man evt eine Bühne gehabt oder so, hätte sich automatisch mehr davor abgespielt, war die letzten Jahre bei WeWaMo ja auch so. Ist jetz keine Kritik, denn was noch nicht ist, kann ja nächstes Jahr noch werden.
| | |
|
|
|
|
|
|
|