Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Das Event und Bilder Forum Technotika.deDas elektronische Musik Forum aus dem Rhein-Main-Gebiet | zurück zu Technotika.de
Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Kalender | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 642 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Umfrage: Soll auf der NO2008 wieder ein Camp errichtet werden ???
1. Na klar,was ne blöde Frage ! 77,8% (7)
2. Kann ich jetzt noch nix zu sagen ! 11,1% (1)
3. Hmmm,denke mal schon. 0% (0)
4. Nein auf keinen Fall mehr ein Camp ! 11,1% (1)
   Insgesamt 9 Stimmen

Nature One Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 1 | 2 | 3
trancer25
Moderator

07.08.2007 11:33
NO2008, wieder ein Camp oder eher nicht ??? antworten

So Leude,
die Nature One 2007 ist vorbei und wir haben alle sehr viel gefeiert,gearbeitet und wenig oder besser gesagt garnicht geschlafen .Nun stellt sich bereits jetzt schon die frage ob nächstes jahr wieder ein camp auf die beine gestellt werden soll oder eher nicht.Wir würden dazu gerne mal eure meinungen hören und euch auch bitten zu schreiben was mann anders machen sollte falls oder ob euch etwas besonders missfallen hat usw. usw. usw....... Schreibt einfach alles rein was euch gefehlt und gefallen hat.

Los gehts

cu Mirko

Webengel
Chef Moderator

07.08.2007 12:20
RE: NO2008, wieder ein Camp oder eher nicht ??? antworten

Ich denke wir haben das Technotika NO Camp ganz gut gemeistert. Jedoch weiß ich nicht ob ich mir alleine noch ein 2tes mal solch viele Arbeit aufladen werde. Man sollte schon vorher Leute für gewisse Tätigkeiten einplanen wie zum Beispiel Aufpasser für die Anlage oder Leute die größere Gegenstände transportieren wie z.B. Anlage oder Licht.

Ich kann nicht immer überall sein, außerdem möchte ich nicht immer der Ansprechpartner für jede Kleinigkeit sein, das nervt auf Dauer. Schließlich will ich auch was von der Nature haben! Plattenkoffer, Taschen, Wertsachen etc. werde ich zukünftig nicht mehr bei mir ins Auto nehmen!

Klar sag ich "JA" für´s nächste Camp nur nicht unter den Voraussetzungen die wir dieses Jahr hatten. Und bitte beteiligt euch an den Themen hier im Forum auch wenn die nächste Nature One noch so weit weg ist sie kommt bestimmt
und eine weitläufige Planung ist immer besser als das was dieses Jahr ablief!!!

Mr.Technotika

SponsorAds.de
Verdiene Geld mit deiner Webseite

Guinness84

07.08.2007 12:59

Nein, auf keinen Fall wieder ein Camp. Wenn dann sowieso eher ne Fahrt zur SMS. Und das dann auch nur mit den richtigen Leuten. Auf die ganzen Durchis hab ich keinen Bock mehr!

trancer25
Moderator

07.08.2007 16:38

In Antwort auf:
Auf die ganzen Durchis hab ich keinen Bock mehr!

Soll ja nicht böse gemeint sein aber auf der SMS laufen fast nur durchis rum

cu Mirko

Guinness84

07.08.2007 16:45

Zitat von trancer25
In Antwort auf:

Soll ja nicht böse gemeint sein aber auf der SMS laufen fast nur durchis rum

Ich meine die Durchis die mit uns im Camp waren. Also die in unmittelbarer Nähe ..

Chris_Hartwig
Neuling

08.08.2007 17:46

also ich wär jedes jahr auf jeden fall auch wieder dabei. wäre auch dieses jahr donnerstags mit auf die nature gefahren ud hätte zeug in meinem auto mitgeschleppt. hab allerdings erst kurzfristig die anfrage bekommen ob auflegen oder net.

Webengel
Chef Moderator

08.08.2007 20:02

na sowas hört man doch gerne

Mr.Technotika

SponsorAds.de

Musiksüchtig
Neuling

10.08.2007 22:04

In Antwort auf:

Die findest du überall, und wenn du auf ein Festival fahren willst wo es solche nicht gibt, dann fang mal an zu suchen. Lass es mich wissen wenn du fündig geworden bist

Ich für meinen Teil bin dabei, auch bei der Planung und Orga, allerdings bloss unter gewissen Bedingungen.

btw: ich mag zurüüüück

Guinness84

11.08.2007 08:20

Zitat von Musiksüchtig
In Antwort auf:

Die findest du überall, und wenn du auf ein Festival fahren willst wo es solche nicht gibt, dann fang mal an zu suchen. Lass es mich wissen wenn du fündig geworden bist
Ich für meinen Teil bin dabei, auch bei der Planung und Orga, allerdings bloss unter gewissen Bedingungen.
btw: ich mag zurüüüück

Ja, nur sicher ist, dass ich keine davon mehr in meinem Auto mitnehmen werde. Das tu ich mir nimmer an.

Chris_Hartwig
Neuling

11.08.2007 20:41

ja leider findet man se überall. ich persönlich kann komplett ohne drogen auf meine mukke abgehen, vorallem erlebt man dann die mukke richtig. wer sich was reinpfeifft erlebt net die mukke sondern den rausch, meine meinung dazu. aber gut was soll man über das thema viel diskutieren, es gibt halt solche leute. aber immernoch besser als welche die sich besaufen und unruhe stiften, des find ich nämlich sehr arm sowas. würd auch keine leute die was dabei haben in meinem auto mitnehmen.
sonst alles klar bei euch? wer von euch musste montags gleich wieder arbeiten?
ich musste, war so ferdisch...........

Webengel
Chef Moderator

11.08.2007 21:09

Zitat von Chris_Hartwig
ja leider findet man se überall. ich persönlich kann komplett ohne drogen auf meine mukke abgehen, vorallem erlebt man dann die mukke richtig. wer sich was reinpfeifft erlebt net die mukke sondern den rausch, meine meinung dazu. aber gut was soll man über das thema viel diskutieren, es gibt halt solche leute. aber immernoch besser als welche die sich besaufen und unruhe stiften, des find ich nämlich sehr arm sowas. würd auch keine leute die was dabei haben in meinem auto mitnehmen.
sonst alles klar bei euch? wer von euch musste montags gleich wieder arbeiten?
ich musste, war so ferdisch...........

nö aber kommenden Montag und ich bin auch noch net wirklich erholt von der Nature.

Mr.Technotika

SponsorAds.de

Tommy Blue
Anfänger

12.08.2007 15:39

Also ich würd mich freuen nächstes Jahr wieder dabei sein zu dürfen bei euch!
Btw: Ich MUSSTE montags arbeiten!!

18.08.2007 - 7 Years of USB @ Butan, Wuppertal

Guinness84

12.08.2007 20:54

ich will lieber auf die sms

Webengel
Chef Moderator

12.08.2007 21:23

Zitat von Tommy Blue
Also ich würd mich freuen nächstes Jahr wieder dabei sein zu dürfen bei euch!
Btw: Ich MUSSTE montags arbeiten!!

das hätte ich garnet geschafft zu arbeiten!

Mr.Technotika

SponsorAds.de

DJStitcher
Einmal Poster

14.08.2007 00:36

Ja, nächstes Jahr wieder....:-)

Könnte ne schöne Bühne mit Anlage besorgen für nächstes Jahr...

Darf man nur mit 3,5t drauf oder? Kollege hat Anhänger und der wiegt aber schon 1,4t. Bleiben also noch 2,1t für Equipment oder?

Seiten: 1 | 2 | 3
 Sprung  
Technotika Forum 2008 - DELUSiON Style

zurück zu Technotika.de

X-Stat.de

Xobor Ein Homepagemodules.de Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen