Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Das Event und Bilder Forum Technotika.deDas elektronische Musik Forum aus dem Rhein-Main-Gebiet | zurück zu Technotika.de
Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Kalender | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 136 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Offtopic - Spam Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
trancer25
Moderator

15.08.2007 08:58
6 Männer in Duisburg per Kopfschuss getötet antworten

In der Nähe des Duisburger Hauptbahnhofs
6 Männer per Kopfschuss getötet

Brutale Bluttat in Duisburg: In der Nähe des Hauptbahnhofs fand die Polizei in der Nacht die Leichen von fünf jungen Männern, ein weiterer Mann starb auf dem Weg ins Krankenhaus. Alle Opfer hatten Schussverletzungen am Kopf.

Handelte es sich um eine Hinrichtung?

Polizeisprecher Reinhard Pape: „Wir wissen noch nichts.“

Eine Spaziergängerin hatte gegen 2.30 Uhr in der Nacht Schüsse gehört und eine zufällig vorbei fahrende Polizeistreife angehalten. Die Beamten eilten zum Tatort. In zwei Autos – eines aus Pforzheim, das andere aus Duisburg – fanden sie die Opfer. Die Polizei sperrte den Fundort sofort ab.

Die Identität der Toten ist noch nicht festgestellt, alle sollen zwischen 20 und 30 Jahre alt sein.

Pape: „Wir gehen davon aus, dass es sich nicht um deutschstämmige Personen handelt.“

Augenzeugenberichten zufolge gibt es Hinweise auf zwei unbekannte Personen, die vom Tatort weggelaufen sein sollen. Die Polizei wertet Video-Aufzeichnungen einer dort ansässigen Firma aus.

Die Spurensicherung ist im Einsatz, die Suche nach weiteren Zeugen läuft.

cu Mirko

trancer25
Moderator

15.08.2007 11:06
RE: 6 Männer in Duisburg per Kopfschuss getötet antworten

Wird immer schlimmer in Deutschland,ich glaub ich sollte mein sohn jetzt schon als einzelkämpfer ausbilden lassen

cu Mirko

HappyDevil79
Stammkunde

18.08.2007 17:50
RE: 6 Männer in Duisburg per Kopfschuss getötet antworten

mittlerweile ist man nirgendwo mehr sicher

Sprung  
Technotika Forum 2008 - DELUSiON Style

zurück zu Technotika.de

X-Stat.de

Xobor Ein Homepagemodules.de Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen