Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Das Event und Bilder Forum Technotika.deDas elektronische Musik Forum aus dem Rhein-Main-Gebiet | zurück zu Technotika.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 148 mal aufgerufen
 ALT Andere Clubs/Diskotheken/Veranstaltungstermine
manicmansion Offline




Beiträge: 5

08.02.2006 17:03
11.02.2006 - Plastic City vs. Ebene 0 Wiesbaden antworten

Am 11.02.2006 legt der Terry Lee Brown JR in der Ebene 0 in Wiesbaden auf Geil Geil find ich das vor allem in der Ebene 0 wer Terry schon Geil findet sollte es sich nich entgehen lassen sein Set in der Ebene 0 zu Rocken Super DJ ent geiler Club ... was will man mehr !! hoffe der Club wird voll sein !!!

Wer is da noch am Start ???Los leutz füllt ma den thread hier richtig auf :-)

Webengel Offline

Chef Moderator


Beiträge: 3.943

08.02.2006 17:43
#2 RE: 11.02.2006 - Plastic City vs. Ebene 0 Wiesbaden antworten
hört sich ja geil an

die Lokation soll fett (geil) sein...




Technotika Webmaster/Moderator

manicmansion Offline




Beiträge: 5

08.02.2006 18:00
#3 RE: 11.02.2006 - Plastic City vs. Ebene 0 Wiesbaden antworten

Soll nicht nur ... is hammer wie ich find !!! Hab da drin bis jetzt nur Positive erfahrungen gemacht !!

;-)

Maryluckystar Offline

Technotika Freak



Beiträge: 175

12.02.2006 00:47
#4 RE: 11.02.2006 - Plastic City vs. Ebene 0 Wiesbaden antworten

hi mr. few hier.... coole sache
__________________________________________________

es ist gelogen, daß Videogames Kinder beeinflussen.
Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren,
Pillen fressen und elektronische Musik hören.

manicmansion Offline




Beiträge: 5

13.02.2006 12:00
#5 RE: 11.02.2006 - Plastic City vs. Ebene 0 Wiesbaden antworten

Boar der abend war sooo geil gewesen ... erstma was ungewohnt war mussten wir 20 min anstehen um überhaupt reinzukommen !! Als wir dann endlich drin warn dachte ich ich seh net richtig .. der laden war so überfüllt da haste nich mehr umfallen können !! Von der Mukke her was soll ich ich da schon sagen Terry lee brown JR halt also war auch dauerzappeln angesagt .. und ruhig gstanden hat auch fast keiner .. alles in allem wars en echt fetter abend ma wieder in der Ebene 0 die DJs haben fett abgerockt und es puplikum war auch der hammer !!!

trancer25 Offline

Moderator



Beiträge: 1.787

14.02.2006 22:54
#6 RE: 11.02.2006 - Plastic City vs. Ebene 0 Wiesbaden antworten

ALso in nem club wo man vor lauter leuten nicht umfallen kann war ich schon ewigkeiten nicht mehr gewesen,dachte sowas gibts nicht mehr.
--------------------------------------------------
cu Mirko

 Sprung  
Technotika Forum 2008 - DELUSiON Style

zurück zu Technotika.de

X-Stat.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen