|
|
Alter Ego
Technotika Freaky Freak

|
| 30.12.2007 16:44 |
|
|
|
ich seh da nur :
OWNED BY 1923TURK//TURKLERKLANI

| | |
|
Time Walk
Technotika Freak

|
| 02.01.2008 01:07 |
|
|
|
|
trancer25
Moderator

|
| 02.01.2008 11:08 |
|
|
|
jupp,wurde gehackt. so wie es ausschaut muß wohl wieder ein neues forum gebastelt werden. Andre is gerade am grübeln aber klappt alles nicht so wie es soll 
cu Mirko
| | |
|
Webengel
Chef Moderator

|
| 03.01.2008 09:11 |
|
|
|
Ja richtig das Forum wurde gehackt, aber nicht nur das Forum sondern auch andere Skripts auf Technotika.de wurden durch den Hacker unterwandert!
Zu allem übel wurde ich auch noch krank konnte mich bisher noch nicht richtig darum kümmern.
Die Datenbank des Forums konnte ich glücklicherweise retten. Meine Versuche das Forum einfach neu aufzuspielen wurde jedoch nach kurzer Zeit wieder vom Hacker zunichte gemacht.
Ich werde versuchen das neue PHPBB 3.0 zu installieren und die alte Datenbank zu übernehmen. Jedoch geht das leider nicht von jetzt auf gleich, ich deshalb noch keine Zeit nennen wann das Forum wieder verfügbar ist...
Bis dahin verbleiben wir erst mal im alten Forum...
lg Andre
Mr.Technotika

SponsorAds.de Verdiene Geld mit deiner Webseite
| | |
|
Leary
Technotika Freak

|
| 03.01.2008 09:28 |
|
|
|
ich würd mal sagen du hast keine updates installier wa 
bei evolution-beatz ist mir das auch schon passiert. Aber meine Webseite wurde nicht gelöscht, gott sei dank. Lass dir von deinem Provider alle nötigen Daten geben. Allerdings wage ich zu bezweifeln das eine Strafanzeige da hilft. lol
mach auf jeden fall ne news auf deiner hauptseite.
| | |
|
|
|
|
|