Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Das Event und Bilder Forum Technotika.deDas elektronische Musik Forum aus dem Rhein-Main-Gebiet | zurück zu Technotika.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 150 mal aufgerufen
 U60311
Webengel Offline

Chef Moderator


Beiträge: 3.943

13.05.2008 13:50
21.06.2008 Faces present dreielf 001 Release Party antworten
Samstag 21.06.2008

Faces present dreielf 001 Release Party

Alex Under live, Andre Crom, Plattenpeter & Michael Kohlbecker
Afterhour ab 05h im 311 mit Alexi Delano und Andre Crom
311:

Das U60311 eröffnete Anfang des Jahres ihren neu umestalteten Second Floor, die ehemalige U-Bar. Unter dem Namen 311 etablierte sich die Location zu einem der angesagtesten Minimal-Clubs in Frankfurt. Mit Bookings von DJ-Größen, die sonst eigentlich nur auf den Mainfloors der Welt aufzutreten pflegen, entstanden grandiose Partys auf kleinem Raum. Die Agentur RoomDivision, die auch das Watergate in Berlin verwandelten, gestalteten eigens für den Club eine LED-Decke, bestehend aus 2000 einzelnen Lampen, die sich passend zur Musik bewegen. So sind Optik und Akustik gleichermaßen hochwertig.
Mit 311 RECORDINGS startet nun das hauseigene Minimal-Label.
Der erste Track „Tabasco“ und stammt von MICHAEL KOHLBECKER, seines Zeichens Teil der SAAFI BROTHERS und Frankfurter Lokalmatador und PETER EILMES AKA PLATTENPETER, einer der angesagtesten Nachwuchs-DJs des Rhein-Main-Gebiets. Alexi Delano und Andre Crom steuerten jeweils einem Remix ihre Definition von Tabasco bei.

Auf der Release-Party zur ersten Platte auf dem neuen Label haben sich sämtliche beteiligten Künstler angemeldet. Neben Michael Kohlbecker und Peter Eilmes kommen Alexi Delano aus New York und der Berliner Andre Crom. Beide spielten schon des Öfteren im 311 und wissen, welchen Sound diesen Club zum Rocken bringt. Alexi, der unter anderem durch sein Projekt „ADJD“ mit Jesper Dahlbäck auf sich aufmerksam machte, arbeitet derzeit mit seinem New Yorker Nachbar Tony Rohr an neuen Tracks.

Als Headliner steht in dieser Nacht Alex Under live auf der Bühne. Der DJ und Produzent aus Madrid gehört zu den Urvätern des spanischen Technos und ist als Labelchef von CMYK auch international sehr einflussreich. Seine Produktionen sind einzigartig und seine typische „napolianische Bassline“, also der bewegende Basslauf in seinen Tracks, ist fast schon legendär.

„Tabasco“ findet ihr zum Anhören auf myspace.com/petereilmesakaplattenpeter

Technotika verlost 3x2 Gästelistenplätze unter:
http://www.technotika.de/index.php?site=gewinnspiel.php

Mr.Technotika


SponsorAds.de
Verdiene Geld mit deiner Webseite

 Sprung  
Technotika Forum 2008 - DELUSiON Style

zurück zu Technotika.de

X-Stat.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen