|
|
GUCCI
|
| 09.02.2006 22:09 |
|
|
|
Hallösche iHr Leutz…………………………… Un nu zu meinen Daten: Komme aus der nähe von LaNgeNselbold und bin zur Zeit vieruNdzwaNzig Jährchen alt, war früher schon imma auf den Partys in SaLz un natürLiCh aCh in HuTTen. Mein Musik-Style streCkt sich von Minmal , Booty über Vocal un Bangin-Techno. Bin ach ab un zu iN den FraNkfurter Clubs aufzufiNden. So des wärs daNN wohl fürs eRste........................... GrEEtz MiChael.............................................................. Ps: un hier ma en Link für die die iHre Musikrichtung noch nicht gefunden haben… http://www.di.fm/edmguide/edmguide.html
| | |
|
|
|
|
|
hi michael, na dann sieht man sich ja mal vielleicht... LG Mary __________________________________________________ es ist gelogen, daß Videogames Kinder beeinflussen. Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.
| | |
|
Guinness84
|
| 11.02.2006 14:17 |
|
|
|
Huhu, schön das du auch hierher gefunden hast!! Wieder jemand der auch eher aus meiner Richtung herkommt!! Was machst du sonst so?? lG, mIa
| | |
|
GUCCI
|
| 13.02.2006 23:00 |
|
|
|
@ Guiness84 bin in letzter Zeit viel am Dart zocken und treff mich jetzt immer einmal die Woche mit en paar Leutz zum Fussball spielen. am w-end bin ich auch öfters mal in Schlüchtern weil ich da viele kenne...... GrEEtz.........................................
| | |
|
|
|
|
|