Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Das Event und Bilder Forum Technotika.deDas elektronische Musik Forum aus dem Rhein-Main-Gebiet | zurück zu Technotika.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 202 mal aufgerufen
 Tanzhaus West / Cantina
Webengel Offline

Chef Moderator


Beiträge: 3.943

08.06.2008 10:57
20.06.2008 CASTANI & SCHWARZZ BDAY 2008 @ Tanzhaus West Frankfurt antworten


CASTANI & SCHWARZZ BDAY 2008 - Freitag, 20.06.2008 - Tanzhaus West Frankfurt

Wer letztes Jahr in der U-Bar des U60311 den Geburtstag von Leary (nun Giuseppe Castani) und Pasquale Schwarzz, die bei den Agenturen Abstract und Bullshit im Boot sind, mitgefeiert hat, weiß, was das für eine Extase war.

Dieses Jahr, pünktlich zum Viertelfinale der Europameisterschaft wird es noch heißer, noch verrückter und noch vielfältiger. Ihr Geburtstag wird im Frankfurter Tanzhaus West - Gutleutstraße 294 - stattfinden. Diese Location ist wie geschaffen für das Line Up an diesem Abend. Los gehts ab 20 Uhr mit dem EM Studio "Fußballbeamer" und grill & chill im Milchsack Sommergarten. Ein Viertelfinalespiel mit deutscher Beteiligung ist möglich!

Danach werden - durch die Kooperation mit Abstract -, neben den beiden Geburtstagskindern auch die absoluten Hardtechno Headliner Sven Wittekind, Arkus P., Kaoz & Ewe spielen. Stefan Senk, der bereits Deutschlandweit in Clubs wie beispielsweise dem Butan in Wuppertal oder dem Fusion Club in Münster gespielt hat, wird der Crowd mit einem knackigen Techno Warm-up die nötige Feuchte verpassen.

Die Devise ist klar: Feiern bis die Schwarte kracht und das mit einer musikalischen Vielfalt von Tech-House über Techno bis hin zu Hard Techno.

Auf dem Tech-House Floor wird es gediegener und flowiger zur Sache gehen. Mit Suffix und Elmar Kostede (Abstract / Abschuss) sind zwei absolute
Tech-House/Electro-Kracher mit an Bord. Giuseppe`s gute und langjährige Freunde Doggy, Erik Möller und Moritz Bleines werden zusätzlich für den richtigen Kontrast-Sound zum Mainfloor sorgen. Doggy kreirt mit seiner Musik eine Gratwanderung zwischen Electro und Techno. In Kombination mit guter Laune genau die richtigen Zutaten für eine fette Party. Moritz und Erik legen jetzt schon seit drei Jahren zusammen auf, u.a. im "Zimmer" (Mannheim) oder der Vinylbar (Frankfurt). Durch das gemeinsame Zusammenspiel ihrer Musikstile entsteht ein abwechslungsreicher, netter "Guten Morgen"-Sound. Alphee, der ein Freund von Pasquale ist, wird eins seiner seltenen, aber guten Elektrosets zum Besten geben. Zu guter Letzt gibt der Spezial Import aus dem Ausland, Schokobär & Calzone, dem Tech-House-Floor noch einen fetten Support.




Line Up Mainfloor:
Sven Wittekind (Abstract / 7 deadly sins)
Arkus P. (Abstract / Friendly Fire)
Kaoz & Ewe (Abschuss / Abstract)
Castani aka Leary & Schwarzz (Abstract / Bullshit)
Stefan Senk (http://www.stefansenk.net)

Line Up Tech-House Floor
Schokobär & Calzone (Bullshit / Abstract)
Suffix & Elmar Kostede (Abstract / Abschuss)
Erik Möller & Moritz Bleines (Cosmopop / Frankfurt)
Doggy (Electronic Genpool / Rodgau)
Alphee (Himself)


Termin: Freitag, 20.06.2008 ab 23 Uhr
Location: Tanzhaus West, Gutleutstraße 294, Frankfurt am Main.
Eintritt: 9 €
Sound: Techno, Hard-Techno, Tech-House & Electro

Mr.Technotika

SponsorAds.de
Verdiene Geld mit deiner Webseite

Angefügte Bilder:
200608_webflyer_700.jpg  
 Sprung  
Technotika Forum 2008 - DELUSiON Style

zurück zu Technotika.de

X-Stat.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen