Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Das Event und Bilder Forum Technotika.deDas elektronische Musik Forum aus dem Rhein-Main-Gebiet | zurück zu Technotika.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 174 mal aufgerufen
 U60311
Webengel Offline

Chef Moderator


Beiträge: 3.943

20.01.2009 11:27
07.02.2009 Sonic-Warrior & Technotika pres. DELUSION @ U60311 antworten

Samstag 07. Februar ab 22:00 Uhr

Sonic-Warrior & Technotika pres. DELUSION

Location: U60311 - Roßmarkt (100m von der Hauptwache) -
60311 Frankfurt



Artists:
Andy Düx (Overdrive Records)
Miss Remedy (Sonic-Warrior Booking)
Minimal CTRL (Sonic-Warrior Booking)
Chris Hartwig(Technotika Booking)

Nachdem unsere Delusion Veranstaltungen mit Minimal, Tech-House und Electro so gut angekommen sind, wollen wir euch 2009 natürlich weiter beglücken und weiterhin vor allem bekannte Größen aus dem Rhein-Main Gebeat präsentieren.

Die erste Session im neuen Jahr startet am Samstag den 07.02. im U60311. Diesmal haben wir extra für euch als Specialguest den Altmeister Andy Düx geladen. Er blickt auf seine langjährige DJ Erfahrung zurück und ist nicht nur durch seinen „Overdrive“ Plattenladen in Mainz in der Szene bekannt.
Neben seinen Resident Laufbahnen im damaligen Dorian Grey und Palazzo ist er heutzutage in Wiesbaden und Mainz, besonders in der Safahi-Lounge zu hören.
Unsere beliebten Resident Artists sind natürlich auch wieder mit dabei, allen voran die bezaubernde Miss Remedy lässt in gewohnter Manier die Platten kreisen und wird somit die Hütte zum kochen bringen. Nicht nur aus dem U60311, sondern auch von den Rind Sessions bekannt, sorgen Minimal CTRL mir ihrem außergewöhnlichen Beat für die optimale Stimmung. Chris Hartwig, der sich in den letzten Monaten in die Herzen unserer Gäste gespielt hat, rührt selbstverständlich auch wieder mit.

Hoffen wir erneut auf eine groovige Nacht mit euch, aber bis jetzt habt ihr jede Party immer bestens gerockt und ich habe keinerlei bedenken, dass dieses Event auch wieder richtig knallen wird mit euch. Im neuen Jahr legen wir wieder mehr Wert auf Liebe zum Detail mir frischem Obst, Video Animationen, sexy Gogo-Girls und Foto-Diashow. Uns fällt bestimmt noch mehr ein, um euch etwas außergewöhnliches zu präsentieren. Auf eine weitere geile Nacht mit euch!

Friendslist Aktion:
Zahl nur 7,- Euro Aktion

mehr Infos auf:
http://www.technotika.de
http://www.sonic-warrior.de

Mr.Technotika

SponsorAds.de
Verdiene Geld mit deiner Webseite

 Sprung  
Technotika Forum 2008 - DELUSiON Style

zurück zu Technotika.de

X-Stat.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen