|
|
|
|
Peppy26FD
Neuling

|
| 02.04.2009 18:55 |
|
|
|
Wie siehts aus leute macht ihr dieses jahr wieder wieder ein CAMP????? MFG
| | |
|
Webengel
Chef Moderator

|
| 13.04.2009 12:16 |
|
|
|
Hola, ja gute Frage.
Der Christian (DJ Stitcher) war am Samstag auf unserer Party in der Vinylbar und da kam natürlich wieder die Frage auf ein Camp zu machen...
Wenn ich nur die positiven Seiten eines Camps sehe, dann würd ich sofort "Ja" sagen. Ich denk dann in zweiter Linie aber direkt wieder an den ganzen Stress, die Arbeit, das finanzielle Problem, etc.
Ich werd mal drüber nachdenken.
Mr.Technotika
SponsorAds.de Verdiene Geld mit deiner Webseite
| | |
|
Peppy26FD
Neuling

|
| 20.04.2009 20:36 |
|
|
|
ahja ja ok... der christian iss ja von mir ein freund.. Ich mein ich fand das letzte mal das camp cool... Ja dann seht mal zu wegen camp...
| | |
|
Peppy26FD
Neuling

|
| 23.05.2009 00:10 |
|
|
|
Servus wie es ausschaut wird das dieses Jahr mit dem Camp auf der nature nichts???? ODER????
| | |
|
Webengel
Chef Moderator

|
| 04.06.2009 11:25 |
|
|
|
Also ein eigenes Technotika Camp wird´s nicht geben, wir haben lange hin und her überlegt uns am Ende dazu entschlossen es nicht zu machen.
Jedoch werden der Mirko, einige andere und ich wieder in der Camping Village hausen und ordentlich feiern so wie´s sich gehört. Vielleicht kann man ja so zusammen auf die Zeltplatz fahren und so mega spass zusammen haben..?
Mr.Technotika
| | |
|
Peppy26FD
Neuling

|
| 04.06.2009 18:51 |
|
|
|
jaaa das wär eine gute idee.....
| Angefügte Bilder: |
|
| | |
|
Webengel
Chef Moderator

|
| 22.06.2009 11:03 |
|
|
|

Hallo liebe Feierfreunde,
wir planen dieses Jahr wieder ein kleines Camp auf der Camping Village der Nature One zu platzieren. Hierzu suchen wir noch Anhänger die uns begleiten und mit helfen alles zu organisieren.
Was wir bereits haben: Anlage Turnies Mischpult Licht Transporter
Was wir noch benötigen: 4KW Stromaggregat Pavillions oder große Zelte für die Anlage usw.
Los geht´s am Donnerstag den 30.07.2009. Treffpunkt zwischen 11 und 12 Uhr Mittags am Mc Donalds in Simmern. Um dann im Autokorso auf die Nature One zu fahren. Wir brauchen natürlich auf jedenfall wieder ein paar Euro´s für den Sprit und evtl. Kohle um uns ein Aggi zu leihen. Wer uns begleiten will schreibt mich einfach eine Mail.
Wenn jemand von euch noch Pavillions, Zelte oder Notstromaggis organisieren kann hier auch gern posten.
Falls Ihr noch an unser Camp Spenden möchtet hier unser Kontodaten:

Den aktuellen Spendenstand könnt ihr hier erfahren.(Hier klicken!)
Kosten für 4KW Stromaggi zum leihen 171,- Euro
DJ Anfragen:
Alex Flemming [bestätigt] Pablo Ramirez [bestätigt] Chris Hartwig [bestätigt] Elmar Strathe [angefragt] Giuseppe Castani (Leary)[bestätigt] DJ Stitcher [bestätigt] Die Kracher der Vergangenheit [bestätigt] Frank Sonic [angefragt] Sonic [angefragt] Benjamin Pietzner [angefragt] Michael Stapf [angefragt] Sascha Lebemann [angefragt] Julia Sauerwein aka JuLeE [bestätigt] Plattenpeter
Mr.Technotika
| Angefügte Bilder: |
|
| | |
|
Peppy26FD
Neuling

|
| 22.06.2009 20:53 |
|
|
|
servus erstmnal coole sache das ihr doch ein kleines camp macht.. hast du schonmal mit christian (DJ Stitcher) gesprochen??????? Ja an der Spende werd ich mich natürlich beteiligen MFG
| | |
|
Webengel
Chef Moderator

|
| 23.06.2009 13:10 |
|
|
|
Klar mim Christian hab ich schon das meißte geklärt. Heute abend wird sich zeigen ob wir diesmal kostenlos einen Transporter bekommen, wär halt echt gut da wir dann ne größere Soundanlange mitnehmen können.
Wir brauchen dann nur noch nen Stromaggregat.
Aber coole Sache das du wieder dabei bist und zudem noch was beisteuern möchtest.
Mr.Technotika
| | |
|
Peppy26FD
Neuling

|
| 23.06.2009 19:44 |
|
|
|
Was wird den soooo noch alles gebraucht?????????
| | |
|
trancer25
Moderator

|
| 23.06.2009 21:59 |
|
|
|
*yeaha* sehr geil das de dabei bist. Hab eben erstmal 10 mal mein pw versucht bis ich das richtige hatte 
cu Mirko
| | |
|
Webengel
Chef Moderator

|
| 23.06.2009 23:26 |
|
|
|
|
Peppy26FD
Neuling

|
| 24.06.2009 19:18 |
|
|
|
natürlich werd ich auch wieder mithelfen... mal sehen es werden noch ein paar kommen von meiner seite... ich denk die werden bestimmt auch mithelfen
| | |
|
Peppy26FD
Neuling

|
| 24.06.2009 20:28 |
|
|
|
wie siehts mit diesel oder benzin aus?????
| | |
|
Webengel
Chef Moderator

|
| 25.06.2009 08:11 |
|
|
|
|
|
|