|
Die Landkarte Wir haben wieder eine neue Funktion ins Technotika Forum integriert die "Landkarte". Hier können sich alle User eintragen und werden somit auf der Landkarte angezeigt, gerade bei Fahrgemeinschaften kann das ganz nütlich sein zu wissen wer wo wohnt.
- Anleitung  hier findet Ihr die Landkarte
Einfach auf Landkarte klicken und Ihr bekommt die Google Landkarte angezeigt. Alle User die sich eingetragen haben werden hier mit diesem angezeigt.
- Wie trage ich mich auf der Karte ein?  auf Einstellungen klicken
 danach auf Profil bearbeiten & Passwort ändern
 Längen- und Breitengrad eintragen
Unter "Breiten/Längengrad bestimmen" könnt Ihr Euren Wohnort suchen und Längen und Breitengrad bestimmen. - Multimap.com | Längen- und Breitengrad bestimmen

Hier könnt ihr jetzt die genauen Breiten- und Längengrade bestimmen, bitte keine zu ungenauen Daten eintragen (wie z.b. nur Stadt) ansonsten werden die Markierungen verschiedener User die in der gleichen Stadt wohnen überdeckt. Kopiert die zwei Zahlen einfach in Euer Profil hinein, achtet darauf das Ihr die beiden Zahlen nicht vertauscht!!! Überprüft Euren Standort auf der Karte. Fertig. Falls Ihr Probleme haben solltet sendet mir einfach Eure Hausadresse als PN im Forum oder als Email comment@technotika.de zu. - Stadt - Postleitzahl - Straße (könnt aber müßt ihr nicht angeben)
LG Webengel
 Technotika Webmaster/Moderator
|