Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Das Event und Bilder Forum Technotika.deDas elektronische Musik Forum aus dem Rhein-Main-Gebiet | zurück zu Technotika.de
Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Kalender | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 4.022 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Dailys Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Schägel
Anfänger

Beiträge: 1

01.08.2010 08:58
Ein Muss??? antworten

Guten Morgen,
ich muss euch unbedingt was fragen: Gestern abend war ich bei einer tollen Party eingeladen. Einige kannte ich, viele Leute waren aber neu für mich. Super - denn so lernt man immer jemand Neues kennen und das ist genau mein Ding.
Aber ich muss sagen, dass der Abend dann etwas überraschend geendet hat. Zumindest für mich. Denn als sich dann die ersten verabschiedet haben, zückten die plötzlich kleine Kärtchen, mit dem Kommentar: "Hier, ich hab extra für solche Anlässe ein paar Visitenkarten drucken lassen, meld dich mal!"
Ich war total überrumpelt. Abgesehen davon, dass ich nicht mal beruflich sowas brauch, wär ich nie auf die Idee gekommen, mir für Partys Visitenkarten drucken zu lassen.
Aber ich hatte gestern abend den Eindruck, dass ich die einzige Person ohne diese tollen Dinger war...
Ist das heutzutage also schon ein Muss? Muss man sich Visitenkarten drucken und die dann überall verteilen, um up-to-date zu sein???
Ich kanns nicht glauben...

Wanaka
Anfänger

Beiträge: 2

03.08.2010 19:02
Kein Muss aber nett - Visitenkarten drucken! antworten

Hallöli!

Naja, als MUSS würde ich das nun nicht bezeichnen - Visitenkarten drucken ist nur heut einfach kein Hexenwerk mehr würde ich behaupten und deshalb laufen immer mehr Leute mit den Dingern rum. Ich hab mir letzthin spasseshalber Visitenkarten drucken lassen weil sie kostenlos waren, nichtmal Porto hab ich bezahlt und ganz ehrlich - ich wäre ja doof gewesen hätte ich zu den Konditionen keine Visitenkarten drucken lassen. Bei mir steht auch drauf was ich so mache - in ein paar Stichworten - und ich denke dass ich auch später mal beruflich Visitenkarten drucken lasse - allerdings dann natürlich etwas teurere ohne Werbeslogan auf der Rückseite - grins. Irgendwie hat das schon was!

Aber ob du das brauchst oder nicht - bleibt letztendlich komplett dir überlassen!

Wanaka

balu
Anfänger

Beiträge: 10


05.10.2012 11:55
RE: Kein Muss aber nett - Visitenkarten drucken! antworten

Find ich leicht übertrieben, aber na gut...

Matty25
Anfänger

Beiträge: 1

14.11.2016 11:07
RE: Ein Muss??? antworten

Kein Thema! Visitenkarten drucken lassen ist heute ganz einfach. Versuchs mal!

 Sprung  
Technotika Forum 2008 - DELUSiON Style

zurück zu Technotika.de

X-Stat.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen