|
|
|
|
|
|
hi, ich hab mir heute nacht das nature one camp video gesaugt. nur leider hab ich jetzt ein problem mit dem entpacken, winrar zeigt immer eine fehlermeldung an: D:\Downloads\Filme\nature_one---we_want_more---against-silence---technotika-camp-video---video-by technotika.de.part1.rar: Unerwartetes Archivende D:\Downloads\Filme\nature_one---we_want_more---against-silence---technotika-camp-video---video-by technotika.de.part1.rar: Ungültige oder zerstörte Authentizitätsinformationen was soll ich jetzt machen? greetz freak_2k
| | |
|
Webengel
Chef Moderator

|
| 21.02.2006 13:19 |
|
|
|
kann es vielleicht sein das du nur Part 1 bzw. einen File gesaugt hast? Das Video ist auf 4 Rar-Archive gesplittet, somit kannst du das Archiv nur entpacken wenn du alle 4 Rar-Dateien entpackst...
 Technotika Webmaster/Moderator
| | |
|
|
|
|
|
thx für die schnelle antwort! nein, ich hab mir alle 4 parts gesaugt. deswegen versteh ich es auch nicht warum ich es nicht entpacken kann.
| | |
|
Webengel
Chef Moderator

|
| 21.02.2006 13:34 |
|
|
|
Was für eine WinRar Version hast du denn?
| | |
|
|
|
|
|
winrar 3.42 ich saug mir mal die neuste
| | |
|
Webengel
Chef Moderator

|
| 21.02.2006 13:47 |
|
|
|
hmm die Version is eigentlich ok - ich lad heute abend mal die Files vom Server und teste selber mal ich geb dir dann bescheid...
| | |
|
|
|
|
|
ok vielen dank! ich probiers gleich mal mit der neuen version, wenn es klappt sag ich bescheid. greetz freak_2k
| | |
|
|
|
|
|
mit winrar 3.51 funktioniert es auch nicht 
| | |
|
Webengel
Chef Moderator

|
| 21.02.2006 15:39 |
|
|
|
das hatte ich mir schon gedacht 
| | |
|
|
|
|
|
hast du schon geguckt ob die files funktionieren? greetz freak_2k
| | |
|
Webengel
Chef Moderator

|
| 23.02.2006 07:08 |
|
|
|
sorry hatte gestern keine Zeit ich guck heute abend...
| | |
|
Webengel
Chef Moderator

|
| 23.02.2006 21:08 |
|
|
|
So ich hab das Video heruntergeladen, daß entpacken hat ohne Probleme funktioniert...
| | |
|
Webengel
Chef Moderator

|
| 23.02.2006 21:08 |
|
|
|
So ich hab das Video heruntergeladen, daß entpacken hat ohne Probleme funktioniert...
| | |
|
|
|
|
|
ok dann kann ja nur mein download fehlerhaft sein. danke! greetz freak_2k
| | |
|
|
|